Marion Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Otto?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Vogelsang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr. Otto ist sehr kompetent, umsichtig, sehr empathisch, die Beratung und Behandlung umfassend und fragen-orientiert. Ich mag die leise und feine Art dieser Kardiologin. Sie verkörpert nicht nur medizinische, sondern auch menschliche Kompetenz. Darüber hinaus schätze ich ihre gesunde humorvolle Freundlichkeit. Ich erlebe es selten, dass Arzt und Patient lachend aus dem Behandlungszimmer kommen. Leider gibt es nicht allzu viele Ärzte wie Frau Dr. Otto.

Gesamtnote: 1,0.

Eine ganz besondere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin etwa 1 Jahr bei Frau Dr. Otto in Behandlung und bin in jeder Hinsicht mit der Behandlung zufrieden und glücklich. Frau Dr. Otto ist sehr kompetent und hat mich umfassend beraten, sehr gründlich untersucht. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles nachvollziehbar und in sehr angenehmer Weise dargestellt. Ich kann Frau Dr. Otto nur weiterempfehlen.

Frau Dr.Otto ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde freundlich behandelt von der Ärztin,jedoch wurden keine Erklärungen zu den Befunden gemacht ( Herz- Ultraschall,24 Stunden EKG). Auf den Termin habe ich 3 Monate gewartet und da habe ich die Erwartung ,dass da Erklärungen vom Kardiologen an den Patienten folgen. Es gab lediglich den Hinweis,dass der Hausarzt alles mit mir bespricht.. Da frage ich mich, warum ich beim Facharzt in Behandlung bin. Leider kann ich kein gutes Feedback geben.

Konsultation FA für Kardiologie ( Herz-Ultraschall,Langzeit-EKG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Otto ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt alles super und hat auch die Zeit fragen zu beantworten. Ist mir so noch nicht passiert, kann ich zu 100% weiterempfehlen.Toll.

Kompetent,Nett,tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin. Kann alles gut erklären und nimmt sich dafür auch die nötige Zeit.
Kann man nur weiterempfehlen.

Herzprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine nette Ärztin, welche sich ausreichend Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben