Graf-Casimir-Str. 1, Ingelfingen

Dr. med. Marion Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

+USB-Stick, Zeitpunkt 3. Ultraschallscreening

Impfungen in der Schwangerschaft

plus Dünnschichtzytologie

Brustultraschall

Vaginalultraschall

Praxis Dr.med. Marion Lauer Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tel. vereinbaren, PraxisApp Meine GynPraxis erforderlich, hierüber Link, Versichertenkarte bereithalten

Standort: Praxis Dr.med. Marion Lauer Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr nette Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Marion Lauer Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wir sind geschockt , und können es immer noch nicht fassen , wie einer langjährigen erfahrener Frauenärztin sowas passieren kann.

Wir waren zur Schwangerschaftsftsvorsorge bei Frau Dr Lauer. Vorgeschichte wurde besprochen und auch , dass eine engmaschige Kontrolle bestimmter Werte nötig sind . Die wichtigsten Werte wurden nie abgenommen nur die wo man schön aus eigner Kasse zahlen muss , weil „das Geld zu investieren muss und die Gesundheit unseres Baby Wert sein“ . Ein wichtiger Wert der eig Pflicht ist bei der Vorgeschichte wurde NIE abgenommen. Was komischer Weiße ein andern Arzt sofort abgenommen hat sofort erkannt hat und ich dann Tabletten verschrieben bekommen habe . Doch leider war es zu spät wir haben unser Kind verloren .
Wegen diesem Fehler den man vermeiden hätte können . Dies wurde uns auch von 3 unabhängigen Ärtze bestätigt. Wir wissen es bringt uns unser Baby nicht wieder zurück aber so ein fahrlässiger Fehler kann nicht einfach geduldet werden.

Frau Dr. Lauer ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und beantwortet all meine Fragen sehr ausführlich. Ich bin schon einige Jahre Patientin in ihrer Praxis. Sie hat in meiner schwierigen Zeit sofort und richtig gehandelt. Danke

immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin von Dr. Lauer und kam in die Praxis mit Verdacht auf Fehlgeburt (9.Wo.). Bei der Tastuntersuchung sagte sie, dass es ja noch alles gut aussehe.
Dann machte sie den Ultraschall und sagte mir, dass sie nun doch leider schlechte Nachrichten hätte! Es war furchtbar.
Wenn eine Patientin schon solchen Verdacht äußert, dann schweigt man doch bis man sich sicher ist...
Ich wurde dann gleich abgefertigt, ich solle direkt zur Ausschabung. Menschlich kann ich Dr.Lauer leider nicht empfeh

Zwischenmenschlich unmöglich, taktlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz langfristig geplantem Termin ewige Wartezeit.Wegen Zeitmangel und vollem Wartezimmer wird die Behandlungs-und Gesprächszeit nur bei einem Mindestmaß belassen, so dass Gesundheitsfragen nur grob umrissen beantwortet werden.Man (Frau) fühlt sich leider nur schnell abgefertigt.Schade...

Leider fühlt man sich trotz Termin nur abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Lauer nimmt sich viel Zeit, sehr verständnisvoll und kompetent. Das Personal an der Rezeption ist leider sehr unangenehm...zwei mal habe ich einen Termin vereinbart, beim ankommen hat sich aber herausgestellt, dass ich nicht erwartet wurde!!! Außerdem ist das Personal sehr unfreundlich, man hat den Eindruck unerwünscht zu sein, deshalb habe ich einen anderen Arzt aufgesucht!

Sehr gute Ärztin, Rezeption leider eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung bei Frau Dr. Lauer ist sehr gut.allerdings sehr lange wartezeiten für termin. Das praxisteam ist eher mittelmässig bis unhöflig. Trotz Termin musste ich noch zwei stunden warten und eine andere patienten wurden sogar vorgezogen! Auf nachfrage weshalb: sie ist 17 und schwanger...!?! Ist das ein notfall? Auch wurde laut über kollegen,
arbeit und ärzte hergezogen am Empfang jeder
konnte mithören!

sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben