Dr. med. Marion Kühnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Kühnle?

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Im Jahr 2018 war ich mal bei dieser "Ärztin" ich wurde in einen Raum gebeten daraufhin kam diese Person mit 2 weiteren Angestellten und ich wurde gleich mal unterbrochen als ich sagte das ich schmerzen habe und Medikamente brauche. Mir wurde gleich ins Wort geredet Sie wollen doch ohne Schmerzen leben oder nicht? Daraufhin kam direkt ein weitere Spruch das ich 8 Stunden Sport machen soll und nach der Arbeit (3 Schicht betrieb + Familie +Wochenend Arbeit) nochmal soviel hinterher. Ich kann diese "Ärztin" nicht empfehlen. Zudem wusste diese Person nicht mal was da noch für Faktoren im spiel waren was die Schmerzen ausgelöst haben, es wird alles gerne von "fast" allen Ärzten auf Sport und Muskulatur geschoben obwohl man auch mit jungen Jahren an einem Bandscheibenvorfall oder einer Protrusion leiden kann.

Unfreundlich, unprofessionell, hochnäsig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Super nette Behandlung von der Annahme bis zum OP Team.
Gute Aufklärung und ehrliche Antworten ( sagt auch wenn was unangehmt wird). War schon öfters da und geh nur hierher wenn ich was hab.

Nette Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Frau Kühnle war sehr freundlich und hat mich ausführlich über den Ablauf der OP informiert. Auch während der OP war das gesamte Team sehr aufmerksam.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Mal kurz zur letzten Untersuchung zu kommen ist nicht möglich. Auch am dritten Versuch mit Termin sitze ich nun bereits über eine Stunde im Wartezimmer. Bei den anderen zwei Terminen bin ich sage und schreibe volle 2 Std. beim Arzt verbracht. Eine Unverschämtheit wie hier unnötige Fehlplanungen schön geredet wird. Demzufolge gibts noch einen Strafzettel weil Parken in der Nähe nur Max 1 Std möglich ist. Das Wartezimmer ist stickig, eine Klimaanlage im sanierten Altbau habe ich nicht gesehen.

Nur wer Zeit hat Ist hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Bin als Notfall in die Praxis gekommen.
Super kompetente Betreuung, Beratung und Behandlung.
Jederzeit gerne wieder; Danke

Fachlich unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Nach langer Wartezeit auf den Termin und dann langer Wartezeit am Termin wurde mir kompetent und freundlich geholfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und sie strahlt jederzeit Kompetenz in ihrem Fachbereich aus. Dazu freundliche, nette Aufklärung.
Räumlichkeiten und Technik nicht mehr auf neusten Stand
Empfehlenswert wenn die Mängel in der Terminierung angegangen werden ( liegt wohl auch an den Weiterempfehlungen, dass die Praxis total überlaufen ist).

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. E. Podsiadlik-Schilling Dr. Marion Kühnle und Marco Glücks

Nach sehr langer Wartezeit bekommt man keine vernünftige Auskunft geschweige den eine Diagnose. Wenn man sich da nicht vorkommt wie beim Tierarzt aus längst vergangener Zeit.

Der Doktor und das liebe Vieh. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert