Dr. med. Dr. med. dent. Marion Kniestedt

Zahnärztin mehr

München 1 Adresse

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Marion Kniestedt Zahnärztin
Schönfeldstr. 14, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Dr. med. dent. Marion Kniestedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönfeldstr. 14, München

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Marion Kniestedt Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Marion Kniestedt Zahnärztin

eine sehr gute Zahnärztin. Herrvoragende Implantatologin. Mit großem Einfühlungsvermögen in die Patienten.

Wenn es sie nicht gäbe müßte man sie erfinden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Marion Kniestedt Zahnärztin

Chirurgische Eingriffe erfolgten ohne obligatorische vorherige Zahnreinigung oder gar Endokarditis-Prophylaxe. Resultat 2x Infektion, 2x Krankenhausaufenthalt. Hatte mich beschwert - und wurde - ohne Diskussionsbedarf - äußerst schroff zurechtgewiesen.

nichts halbes & nix ganzes (für eine professionelle zahnreingung reichts ...) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Marion Kniestedt Zahnärztin

Wenn man immer wieder schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat, ist man froh, eine Praxis zu finden, in der man Kompetenz, Freundlichkeit und über Jahre gleichbleibend gute Leistung vorfindet.
Frau Dr. Dr. Kniestedt arbeit mit wechselnden Jungzahnärztinnen zusammen, die unter ihrer Anleitung vor allem bei Routineversorgungen ihr frisch erworbenes Wissen (und Techniken) am Patienten einsetzen. Ich habe sie immer als besonders engagiert erfahren.
Es wird viel Wert auf das allgemeine Wohlbefinden des Patienten gelegt (Kissen zur Kopfstütze, Entspannungsmusik etc.). Zu kostspieligen Behandlungen wurde ich nicht gedrängt; man hat mir die Vor- und Nachteile diverser Behandlungsmethoden aufgezeigt, gut beraten bzw. Empfehlungen ausgesprochen. Ich fühle mich aber nie zu etwas genötigt und meistens bleibt auch viel Zeit, um eine gründliche Entscheidung treffen zu können.
Das Ambiente ist wenig einladend, da die Praxis etwas versteckt an einem langen, dunklen Klinikflur liegt.Das schreckt leider etwas ab. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man diese erste Hürde gerne in Kauf nimmt.
Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Marion Kniestedt Zahnärztin

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich bin als Angstpatientin hingegangen und wirklich sehr zufrieden. Die Angst vor bevorstehenden Behandlungen ist deutlich besser, ich gehe auch wieder zu regelmäßigen Terminen und - für mich - zur sehr wichtigen Zahnreinigung.
Aufgrund einer verschleppten Vereiterung benötigte ich gleich zu Beginn ein Implantat, mit welchem ich von Anfang an, sehr zu frieden war. Frau Dr. Kniestedt hat auch diesbezüglich schon jahrelange Erfahrung.
Es wird immer sehr auf meine Ängste eingegangen und die Zeit für diese Angstmomente ist - ohne Zeitdruck - immer vorhanden. Dies wird von allen beteiligten Ärztinnen und Assistentinnen sehr gut umgesetzt. Die Behandlung ist persönlich und kompetent, Fragen werden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet.
Da ich Kassenpatientin bin, muss ich Zusatzbehandlungen selbst bezahlen, die Preise sind immer fair und angemessen, ich habe nicht das Gefühl von "Zweiklassenbehandlung".
Auch der Empfang ist immer sehr freundlich und nett.
Ich kann diese Praxis herzlichst weiter empfehlen.

Jahrelange Zahnbehandlungen als Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben