Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin
Steinstr. 2, Mindelheim

Dr. Marion Jenewein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Jenewein ist eine sehr engagierte Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Durch ihre wohlwollende Art fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich bin schon ein großes Stück weitergekommen und Dank ihres Einsatzes wurde mir eine weitere Therapie genehmigt. Dafür Danke ich ihr sehr. Ich kann Frau Dr. Jenewein bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr dankbar, dass mich Frau Dr. Jenewein lange begleitet hat. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat eine angenehme Art, bei der man sich gut öffnen kann. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist sehr empathisch und zeigt einem immer wieder einen anderen Blickwinkel, auf den man selbst nicht unbedingt kommt.
In dem Haus befindet sich ein Fahrstuhl und der Raum ist gemütlich eingerichtet.

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Jenewein ist eine kompetente Ärztin. Ich kann Sie bestens weiterempfehlen.
Frau Dr. Jenewein gab gute Hilfestellung für den Alltag, war für Problemlösung da und sehr gut telefonisch bei Problemen erreichbar.

Kompetente Ärztin mit sehr guter Hilfestellung/Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr.Jenewein wurde mir empfohlen und ich kann mich nach Abschluss der Behandlung nur ganz herzlich bedanken. Frau Dr. Jenewein konnte mir bereits nach kurzer Zeit schon weiterhelfen. Frau Dr.Jenewein arbeitet hervorragend und gibt dem Patienten sofort das Gefühl mit dem Besuch der Praxis die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und und absolut empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

War Patientin von Frau Dr. Jenewein. Sie wurde mir von einer Dame mit ähnlichen Problemen empfohlen.Ich sollte nicht enttäuscht werden. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Jenewein in besten Händen. Sie half mir, besser mit meiner sehr schwierigen Situation umzugehen.Sollte ich wieder psychische Probleme bekommen, würde ich mich jederzeit wieder ihr anvertrauen.

Jederzeit wieder zu Frau Dr. Jenewein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin. Tolle Betreuung.
Fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben nicht nur in bestimmten Themen, sondern übergreifend.

Kompetente und bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Jenewein ist eine sehr freundliche und angenehme Ärztin. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr vertrauensvoll und kompetent. Ihre Sichtweisen und Perspektivenwechsel haben mir schon durch manche schwierige Situation geholfen. Dank ihrer Hilfe bin ich deutlich besser für Krisensituationen gerüstet.
Ein ganz großes Dankeschön an sie!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Während meiner Therapie habe ich Frau Dr. Jenewein als sympathische, fachlich kompetente und sehr engagierte Therapeutin kennen gelernt. Ihre stets freundliche und einfühlsame Art und ihre patienten- und lösungsorientierte Vorgehensweise tragen maßgeblich zu einem guten und erfolgreichen Verlauf der Therapie bei. Die angenehmen Gespräche und die wertvolle Hilfe weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Jenewein bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und engagierte Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Jenewein ist eine sehr sympathische und nette Therapeutin, die sich gut in ihre Patienten einfühlen kann und einem immer wieder interessante neue Denkanstöße gibt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre großartige Betreuung!

Einfühlsame, sehr sympathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Jenewein Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit einigen Jahren bei Frau Jenewein in Behandlung und kann nur positives berichten. Als es mir damals wirklich schlecht ging, war sie die einzige, die sich Zeit nahm und eine Möglichkeit fand für einen Termin. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kann nur positives sagen, 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert