Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin
Thomas-Mann-Str. 57, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. Marion Jendroßek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marion Jendroßek?

Standort: Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin

Ich bin seit sehr vielen Jahren in den guten Händen von Frau Dr. Jendrossek. Ich fühle mich von ihr sehr gut beraten und sie nimmt meine Angst vor Spritzen sehr ernst. Die Schwestern sind sehr fürsorglich und freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und behandelt.

Kompetenz und Feundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin

Alles wie in meine alten Bewertung beschrieben, leider kann ich nichts mehr hinzuzufügen

ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin

Diese Ärztin hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sachlich, symphatisch und kompetent.

Da war ich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin

Ich war zuerst begeistert von Frau Dr. Jendroßeks Zahnarztpraxis. Das Praxisteam ist freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Nur - von Freundlichkeit alleine ist leider noch keine Zahnvorsorge getroffen. Was auch etwas störte, daß einem immer wieder versucht wurde, irgendwelche Produkte und Dienstleistungen schmackhaft zu machen, die man eigentlich gar nicht brauchte.
Nachdem mir in den Vorjahren exzellente Zähne bescheinigt wurden, wurde Ende letzten Jahres bei der Untersuchung auf einmal an einem Zahn Karies entdeckt. Diese wäre angeblich schon 1-2 Jahre alt. Dann frage ich mich doch, warum diese nicht in den Vorjahren entdeckt wurde? Nun denn, es wurde für eine Weile danach ein Termin zur Behandlung vereinbart, um die Karies zu beseitigen.
Die Füllung mußte auf meine Nachfrage mehrmals abgeschliffen werden, was eher widerwillig von Frau Jendroßek getan wurde, da den Tag gerade die meisten Helferinnen krank waren. Gut, das kann vorkommen, dennoch sollte darunter die Qualität nicht leiden. Der Zahn war anfänglich recht kälteempfindlich, jedoch sollte sich das laut Frau Jendroßek bald geben. Nun ja, einige Monate darauf war mein Zahn immer noch anfällig gegen Kälte. Ich suchte mir daraufhin zur Überprüfung einen anderen Zahnarzt, da ich auf Nummer sicher gehen wollte. Dieser stellte dann schnell fest, daß die Füllung nicht nur äußerst unpassend eingefügt worden war, sondern auch nicht den ganzen Hohlraum ausfüllte, weiterhin war der Nerv entzündet, somit war eine Wurzelkanalbehandlung nötig. Dies hätte Frau Jendroßek eigentlich erkennen müssen, dann hätte sie auch entsprechende Maßnahmen treffen müssen. Zum Glück war ich rechtzeitig beim anderen Zahnarzt, ansonsten hätte das noch schlimmer werden können. Mein Fazit: Leider ist das Vertrauen in diese Praxis und Frau Jendroßek durch diese Sache weg. Dies ist ein Fehler, den sich ein Zahnarzt einfach nicht leisten darf! Ich kann daher leider keine Empfehlung aussprechen.

Freundlich, Fachkompetenz leider stark schwankend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin

Frau Dr. Jendroßek ist eine hervorragende Zahnmedizinerin, die mein volles Vertrauen genießt!
Beratung und Behandlung lassen keinerlei Wünsche offen. Man kommt unweigerlich zu der Überzeugung, dass diese Ärztin ihren Beruf in jeder Hinsicht optimal ausübt und ein echtes Vorbild in ihrer Branche ist. Meine Familie wird bereits seit zwei Jahrzehnten zahnärztlich von ihr betreut.
Wir sind ihr für ihre hervorragende Behandlung außerordentlich dankbar!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Jendroßek Zahnärztin

Super freundlich und macht einen absolut klasse Job...

Zu 100 % zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben