Marion Holdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Holdt?

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Terminvereinbarung katastrophal! Ich wurde dreimal zum Termin falsch einbestellt.
Zahnarztleistung top...
Das Personal war früher deutlich kompetenter. Ich überlege mir zu einem neuen Zahnarzt zu gehen...

Netter Arzt, unfähiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Ich habe mich vor einem halben Jahr wegen Zahnschmerzen an die Praxis gewandt und wurde erstklassig beraten und behandelt. Es war einiges zu tun. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden.

Wieder alles okay mit meinen Zähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Ich war dreimal bei Fr. Holdt zur Behandlung. Die Beratung war umfassend. Was mich jedoch gewundert hat war, dass ich ein halbes Jahr vorher bei einem anderen Zahnarzt war, der meinte bis auf zwei drei Sachen wäre alles in Ordnung. Fr. Holdt sah das jedoch anders, es wäre einiges im Argen, alle Füllungen müssten umgehend erneuert werden. Kostenpunkt ca. 600-700 Euro. Nachdem nun einige Füllungen erneuert wurden, habe ich aktuell mehr Probleme als vorher, die sich vielleicht noch geben (Kälteempfindung, Zahnschmerzen an einem Zahn). Jedoch sind an den behandelten Zähnen störende scharfe Kanten zurück geblieben. Eine hab ich bei der Behandlung angesprochen, diese konnte sie aber nicht beheben. Da ich insgesamt verunsichert und nicht zufrieden bin, werde ich zu einem anderen Zahnarzt gehen und mir dort eine zweite Meinung einholen.

Ich bin nicht überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Sehr freundlich, geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein, kann sehr gut mit Kindern

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Trotz Schmerzen musste ich 9 Tage auf einen Termin warten.
Bei der Untersuchung stellte sie dann fest,der Zahn sei Entzündet und geschwollen ich wurde gut darüber aufgeklärt was zu machen sei,aber erst in 11 Tagen wäre es zeitlich möglich,das ich Schmerzen habe und immer Tabletten nehmen muss wurde einfach nicht berücksichtigt.
Zum Glück bekam ich aber nach 7 Tagen Post von ihr und ich soll doch zum Kieferchirurgen gehen,da wurde ich dann gleich am nächsten Tag sehr gut behandelt.

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Praxispersonal ist teilweise freundlich. Ärztin ist freundlich aber kommt sehr kalt rüber. Beratung ist auch mittelmäßig.

Mittelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marion Holdt und Thomas Holdt

Seit meiner Teenagerzeit bin ich in der Zahnarztpraxis Holdt und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl Frau Dr. Holdt als auch Herr Dr. Holdt sind sehr nett und kompetent. Mit ihrer rücksichtsvollen Art schaffen sie es sogar, dass man sich beim Zahnarzt wohlfühlt. In dieser Praxis wird man auch nicht unnötig abkassiert.
Wenn schon Zahnarzt, dann die Zahnarztpraxis Holdt!

Seit über 10 Jahren war ich immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben