Marion Gruß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztliche Gem.Praxis am Bundesplatz Angelika Wiede und Marion Gruß

Ihr Termin liegt zwischen fest geplanten Behandlungen. Wir bitten um Verständnis, dass wir das Zeitfenster nicht spontan verlängern können. Sollten sie Schmerzen oder andere Wünsche haben, melden sie sich bitte telefonisch bei uns in der Praxis für eine Terminvereinbarung.

Zahnärztliche Gem.Praxis am Bundesplatz Angelika Wiede und Marion Gruß

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis Zahnärzte am Bundesplatz in Charlottenburg-Wilmersdor...

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Bundesplatz Angelika Wiede und Marion Gruß

Sowohl Prophylaxe mit Unterstützung von ihrem netten Team, als auch schwierige Behandlungen werden von Marion Gruß kompetent und einfühlsam durchgeführt.

Dabei erklärt sie dem Patienten auch immer den Behandlungsansatz und was gerade in seinem Mund passiert, so, als wenn Zeit keine Rolle spielen würde.

Ihr Vorgänger war da eher etwas rustikal und ich bin froh, dass ich als Patient bei der Zahnarztpraxis geblieben bin, jetzt seit 6 Jahren.

TOP-Zahnärztin, genau, kenntnisreich und persönlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach telefonischer Kenntnis von Aufgabe der Praxis durch Herrn Grob zunächst sehr verzweifelt.
Aber nach der langwierigen Zahnbehandlung durch Frau Gruß einfach nur sehr zufrieden.
Frau Gruß ist sehr sympathisch und vor allem empathisch mit den Patienten.
Sehr empfehlenswert!

Sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Gruß, ist eine sehr warmherzige und sehr liebevolle Ärztin, die auf die Bedürfnisse und Ängste eines Patienten eingeht.
Durch ihre Art, auf einen Patienten einzugehen, nimmt sie nach kurzer Zeit jegliches Gefühl der Angst oder Unwohlsein.
Das ganze Praxis Team, läßt sich eher Familiär erleben,was sich auch bei der Behandlung widerspiegelt.
Genau korrekt und Ziel objektiv.

Sehr gute und Ärztliche kompetent. Freundlich und warmherzig. Besonders für angs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem letzten Zahnarztbesuch war ich sehr angenehm überrascht, dass in der heutigen Zeit Beratung und Einfühlungsvermögen noch an erster Stelle bei einem Arztbesuch stehen können. Ich fühlte mich in all meinen Belangen verstanden, professionell beraten und sehr gut aufgehoben. Das Team ringsherum war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr Empfehlenswert. Werde meine Kinder hier auch in Behandlung geben. Vielen Dank nochmals.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe telefonisch einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis gemacht und wurde schon mal nicht aufgeklärt, dass mein alter ZA dort nicht mehr tätig ist. Eine durchaus freundliche Mitarbeiterin führte bei mir die Zahnreinigung durch, tagelang tat mir aber das Zahnfleisch weh. Eine Kontrolle und Untersuchung durch die Ärztin gab es nicht...das sei nicht notwendig. Das kannte ich so bisher gar nicht. Auf meine Nachfrage wo denn das bekannte Team sei, wurde rumgedruckst. Entscheidend war aber das ich dann noch eine Rechnug bekam über deren Höhe ich nicht aufgekärt wurde. Über die neue Zahnärztin kann ich also gar nichts sagen, es wurde sich auch nicht vorgestellt. Ich werde mir wohl die Zukunft einen Zahnarzt in Wohnortnähe suchen.

nachfolgende Zahnärztin konnte mich nicht überzeugen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der anschließenden Behandlung. In dieser Praxis hat man das Gefühl,dass man als Mensch ernst genommen wird. Auch ein großes Lob an das Team,man wurde sehr freundlich begrüßt und über die gesamte Zeit in der Praxis war immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen.
Vielen Dank und jetzt kann ich mich auf meinen nächsten Zahnarzt Besuch freuen.

Tolle Zahnärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzte Woche einfach so in der Praxis um mir einen Termin zu holen. Und heute war es soweit ....
Ich muss dazu sagen , dass ich wirklich ungern zum Zahnarzt gehe nur Frau Dr. Gruß hat mir wirklich die Angst genommen durch Ihr freundliches Auftreten.
Auch die Aufklärung was Frau Gruß in meinen Mund macht war einfach super.
Bin froh endlich eine Praxis gefunden zu haben wo man gut aufgenommen wird und dementsprechend auch behandelt wird.

Ich danke Ihnen Frau Gruß

Sehr freundlich und auch das Team ist sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis macht einen modernen und freundlichen Eindruck.Ich musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen.Die Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit und aufgeschlossen.
Die Ärztin begrüßte mich herzlich,behandelte mich in angenehmer Weise und beriert mich ehr kompetent über die weiteren Behandlungensmöglichkeiten.
Sie nahm sich dabei ausreichend Zeit und es ging ihr dabei nicht um das Geld,sondern darum,dass ich
mit der Entscheidung zufrieden bin.
Das einzige negative die Parksuche,die man aber gerne in Kauf nimmt,wenn man so nett und kompetent behandelt wird.Wofindet man das heute noch?!
Auf jeden Fall komme ich gerne wieder!

Sehr vertrauenswürdige kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert