Dr. med. Marion Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Fuhrmann?

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Sehr viel Zeit genommen, Betreuung in der Praxis und durch die Sprechstundenhilfen freundlich und kompetent.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Trotz Termin 1.5 Std Wartezeit für eine Impung. Geht gar nicht, Unverschämheit. Termine in der Praxis nicht im Griff.

Impfung hier - nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Frau Dr. Fuhrmann ist nicht nur sehr kompetent, sie nicht sich viel Zeit für ihre Patienten und ist eine Seele von Mensch!!!!

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Dr. Marion Fuhrmann glänzt durch umfangreiches Fachwissen und eine sehr nette und offene Art. Ihre Untersuchungen habe ich als sorgfältig empfunden. Es werden nur Untersuchungen gemacht, die wirklich sinnvoll sind. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielleicht für den einen oder anderen auch noch von Interesse: eines ihrer Spezialgebiete ist Tropenmedizin. Kennt sämtliche Krankheiten und Impfungen!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Kompetente Beratung, ausführliche Diagnostik, Befunde werden auch telefonisch mitgeteilt und besprochen.
Einfühlsame Ärztin, hilfsbereite Schwestern. Vielen Dank!

Hervorragender Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Ich hatte mit dieser Ärztin 2 schlechte Erlebnisse, die ich so noch von keinem Arzt erfahren habe.
1. Auf meine Nachfrage nach einem Breitbandantibiotikum für eine Reise antwortete mir Frau Dr. Fuhrmann, dass sie von so etwas "noch nie gehört hätte" und "was das denn überhaupt sein solle". Meine Nachfrage erfolgte außerhalb der regulären Sprechzeiten, worauf Frau Dr. Fuhrmann mich fragte, ob ich denken würde, Sie hätte "nichts anderes zu tun". Das ganze Gespräch erfolte in einem harschen und ungehaltenen Ton, den ich mir von keinem Arzt wünsche. Zudem verwunderte es mich, dass eine Tropenmedizinerin noch nie etwas von einem Breitbandantibiotikum gehört hat.

2.Nachdem ich schon 3 mal bei Dr. Fuhrmann wegen verschiedener Sachen in Behandlung war, sagte man mir beim 4. Besuch, dass ich mir eine neue Hausärztin suchen solle, da keine neuen Patienten mehr aufgenommen würden und meine Behandlungen nur Ausnahmefälle waren. Ich möchte betonen, dass ich bei meinem 4. Besuch krank war und dringend eine ärztliche Behandlung benötigte und trotzdem weggeschickt wurde.

Diese Praxis werde ich nach diesen 2 Erlebnissen nicht noch einmal betreten.

Unmögliche Behandlung - nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Alles super und sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Nach umfangreicher und gründlicher Untersuchung (Magenspiegelung) wurde mir das Ergebnis deutlich und gut verständlich erklärt. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir besprochen und die Ärztin nannte mir ihre Behandlungsempfehlung. Alles war plausibel und einleuchtend. Die Ärztin ist äußerst vertrauenerweckend und nett. Sie ist ausgeglichen und wirkte auf mich als Patientin sehr beruhigend. Auch das Praxisteam verdient größtes Lob. Eine Arztpraxis ohne "Herrgötter in Weiß" und ohne Zickenalarm.

Sehr gründliche und nachhaltige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und betreibt eine für jeden verständliche medizinische Aufklärung.

Nette kompetente Internistin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marion Fuhrmann und Barbara V.Schüssler-Fien

Von Frau Dr. Fuhrmann fühlt man sich als Patient sehr gut behandelt. Sie holt den Patienten dort ab,wo er
steht. Sie geht auf den Patienten ein, und nimmt das Anliegen sehr ernst. Auch das kleinste Detail wird
notiert- es könnte ja noch wichtig sein,bzw. werden. Man hat auch keine Angst nachzufragen, sei die Frage
auch noch so "dumm". Auch habe ich gehört, dass Kassenpatienten nicht lange auf einen Termin warten
müssen.Das ist sehr sozial und menschlich. Das gesamt Team ist super, egal wie stressig es auch gerade
sein mag. Meine Begeisterung für Blutentnahmen hält sich sehr in Grenzen,-- aber auch hier wird man
hervorragend betreut.

Unglaublich nette und fähige Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert