ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie
Anna-Goes-Str. 26, Eltersdorf , Erlangen

Dr. med. Marion Dunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: ADOLORES Andere

Frau Dr. Dunkel wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Als ich die Therapie bei ihr begonnen hatte, war ich in einer für mich schwierigen Lebenssituation mit vielen Umbrüchen - ich war "ein Häufchen Stress". Bereits ab den ersten Sitzungen und in fast jeder weiteren hat sie es durch ihre entgegenkommende und einfühlsame Art geschafft, mich von meinem gestressten Gedankenkreisen zunächst für einen Moment zu befreien, sodass ich bei mir ankommen konnte und die Möglichkeit hatte, emotional geerdet auf meine Situation zu blicken und dadurch auch langfristig besser mit mir selbst und meinen Lebensumständen umzugehen. Ich bin stets zufrieden aus den Sitzungen gekommen und würde es jedem empfehlen.

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Frau Dunkel wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber einer Therapie, da ich in den letzten Jahren durch gescheiterte Therapieversuche sehr belastet war. Mein psychischer Zustand und meine Ängste waren so stark, dass ich der Therapie noch einmal eine Chance gab. Bereits bei meinem ersten Termin bei Frau Dunkel spürte ich schnell, dass alles anders war im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen. Frau Dunkel erfasste meine Probleme schnell und zeigte klar auf, an welchen Bereichen wir arbeiten konnten. Zum ersten Mal fühlte ich mich richtig ernst genommen und nicht in eine Schublade gesteckt. Das hat mir große Hoffnung gegeben. Mit jeder weiteren Sitzung verbesserte sich mein Zustand, und ich begann, wieder ein Gefühl für mich selbst zu entwickeln. Die Therapiesitzungen waren wie eine Reise zu mir selbst. Zusätzlich zu ihrer Therapie kann ich die Angebote im Haus der Meditation wärmstens als Ergänzung zur Therapie empfehlen

Standort: ADOLORES Andere

Ich wurde/werde super betreut, auch nach meinem Umzug wurden mir weiterhin Termine ermöglicht!

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Bei unserem ersten Treffen, war ich durch jahrelange körperliche Schmerzen seelisch an einem absoluten Tiefpunkt angekommen. Durch ihre Ausstrahlung konnte ich vom ersten Moment an vertrauen. Mit ihrer einfühlsamen Art versetzte sie mich behutsam in die Lage meine Baustellen zu erkennen und welcher Weg vor mir läge, wenn ich es denn wolle. Sie war immer für mich da und gab mir zu jedem Zeitpunkt genau das was ich brauchte.
Es war ein harter Weg, aber sie hat jeden Schritt mit viel Verständnis begleitet und die Therapieansätze immer entsprechend ausgewählt und angepasst. So haben wir z.B. nicht nur verhaltenstherapeutisch, sondern auch tiefenpsychologisch gearbeitet.
Ich bin Ihnen, Fr. Dr. Dunkel, so dankbar, denn mit Ihrer Hilfe führe ich wieder ein Leben ohne Schmerzen. Auf so vielen Ebenen waren Sie mir eine unfassbare Lehrerin und Vertraute. Ich danke Ihnen für Ihr nicht enden wollendes Einfühlungsvermögen, Ihre stetige Unterstützung und Ihre Energie, die Sie mir gegeben haben.

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Als ich das erste Mal zu Frau Dunkel kam, befand ich mich in einem seelischen Tief, welches Auswirkungen auf meinen Alltag und mein soziales Leben hatte. Ich habe mich bei Frau Dunkel von Anfang an ernst genommen, sicher und wertgeschätzt gefühlt. Aufgrund Ihrer vielschichtigen, tiefenpsychologischen Ansätze in Ihrer Arbeit, konnte ich bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung meines Befindens verzeichnen. Je länger Frau Dunkel mit mir arbeitet, desto intensiver verspürte ich eine andauernde Besserung, welche nicht auch zuletzt der Tatsache geschuldet war, dass mir Frau Dunkel immer wieder wertvolle Tipps und Methoden zum Praktizieren zu Hause an die Hand gab. Ich bin Frau Dunkel sehr dankbar für Ihrer Hilfe und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Ich weiß, es ist schwer zu einem Therapeuten zu gehen, aber es hilft. Wirklich. Man muss sich nur darauf einlassen. Ich bin zur Frau Dunkel gegangen und es ging mir danach immer besser und ich kann sie mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat mich durch eine sehr schwere Zeit hindurch begleitet und ich bin ihr dafür unendlich dankbar.

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr Dunkel Patient. Ich hatte schon 10 Therapeuten in der Vergangenheit doch keiner konnte mir bisher so helfen wie Frau Dr.. Meine Diagnose war immer falsch gewesen, erst durch Frau Dr. Dunkel kam ich an mein Herz. Sie arbeitet komplett anders wie die anderen Therapeuten. Ich habe so mega Ergebnisse erzielt, das ich endlich mein Herz wieder spüren kann, was ich 20 Jahre lang nicht geschafft habe. ch bin unendlich dankbar für diese Chance Heilung zu erfahren

Erfolgserlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie

Die Praxis von Dr. Dunkel ist nicht zu vergleichen mit anderen Praxen. Fr. Dr Dunkel nimmt sich sehr viel Zeit und es ist ein sehr guter Ansatz mit der Tiefenpsychologie war am Anfang sehr zurückgezogen,aggressiv habe sehr viel dabei gelernt und habe alte Muster gefunden die ich bearbeiten und behandeln könnte so daß diese Zustände nur noch selten vorhanden sind. Habe jetzt eine andere Einstellung. Fr. Dr Dunkel ist immer erreichbar gewesen auch und werde es wieder tun

TIEFENPSYCHOLOGIE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie

Als ich im Frühjahr zu Frau Dr. Dunkel kam, befand ich mich seelisch wie körperlich in einem sehr schlechten Zustand. Angststörung, Depression und Schmerzen waren auf der Tagesordnung. Durch ihre vielschichtige Art tiefenpsychologisch zu Arbeiten konnte ich innerhalb kurzer Zeit alle meine Beschwerden um die Hälfte reduzieren. Vielen Dank dafür.

Tiefenpsychologie in Kurzzeittherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADOLORES Dr.med. Marion Dunkel Fachärztin für Anästhesiologie

Auch wenn die Ansätze von Frau Dr. Dunkel nicht immer ganz den üblichen Behandlungsmethoden folgen, so haben diese doch sehr schnell und bisher anhaltend zu deutlichen Besserungen geführt. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis in so kurzer Zeit vorstellen können. Vielen Dank dafür.

Tiefenpsychologie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert