Dr. med. Marion Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Beyer?

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Schon bei der Vorlage der Überweisung und Terminvereinbarung eine herablassende und unfreundliche Behandlung. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller. Auf die Beschwerden wurde seitens der Ärztin mit keinem Wort eingegangen. Den Besuch dort kann man sich getrost sparen.

Unfreundlich und nutzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Die Ärztin hat Defizite in der Gesprächsführung mit dem Patienten. Sie erscheint unempathisch, getrieben, überfordert und und strahlt eine allgemeine Unlust an ihrer Arbeit aus.

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Mit Kindetn kann die gute Frau gar nicht. Fragen sind nicht erwünscht. Ich wollte nur wissen wie es weiter geht und ob es wirklich eine Brille sein muss oder ob es einen anderen Weg. Es wurde nichts dazu gesagt. Ich weiß nicht wie, was, wo mit meinen Kind ist. Das sie schillt sehe ich selber deshalb bin ich zum Arzt. Aber mir mal die Schritte erklären wie es weiter geht konnte mir keiner. Ich werde mir jetzt eine zweite Meinung holen dazu. Ich habe noch nie so was erlebt.

Ärztin? Für mich war es keine Ärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

aufgrund eines Notfall war ich gezwungen diese Praxis aufzusuchen, denn diese wurde als "Vertretung" angegeben, die Fr.Beyer machte ihrem schlechten Ruf alle Ehre, denn als Patient einer anderen Augenärztin in Vertretung wird man behandelt als sei man Mensch dritter Klasse und einfach für diese Person nur lästig Die Parolen auf der Internetseite scheinen nur für einen bestimmten Personenkreis zuzutreffen.
Leider gibt es zu wenig Augenärzte in Wismar, so dass der Markt dieses regelt somit auch diese Kritik wirkungslos bleiben wird denn die Patienten müssen dieses Verhalten dulden.
Diese Ärztin hat vergessen für wen Sie ausgebildet wurde und das Sie für die Patienten da sein sollte und nicht umgekehrt.
Obwohl Tumorbehandlungen zum Leistungsprofil der Praxis gehören wurde mir angeraten beim nächsten Notfall gleich nach Rostock zu fahren man ist ja nicht angewiesen auf Patienten und schon überhaupt nicht auf welche die hier etwas in Frage stellen.
Eventuell sollte man mal darüber nachdenken, dass Patienten auch derartige Versäumnisse Versicherungen melden könnten um die Bezahlung damit zu kürzen oder gänzlich zu verweigern.

Vorzimmer Annahme ist ok

unmögliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Ich wurde sofort weg geschickt, ohne anzuhören, warum ich gekommen bin. Ohne Grund bin ich nicht zum ersten Mal gekommen - in 58 Jahren! Da sollte schon was dran sein, wo man zuhören könnte...nein, nicht mal 3 Monate Wartezeit habe ich bekommen! Zum Thema Respekt, geschweige von den Kankenvesicherungsbeiträge...

Unfreundlichkeit der Sprechstundehilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

War ein angenehmer Besuch beim Augenarzt.
Hatte ein Gerstenkorn und hab um kurzfristigen Termin gebeten,
da dies nicht mein Haus-Augenarzt ist, aber plötzlich Beschwerden auftraten.

Durfte kurz zum Check rein. 3 min Behandlung und Rezept!

Sehr ordentliche, moderne Praxis! Nette Schwestern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert