Über mich

Praxis

Dr. med. Mariolla Wenta-Bralla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mariolla Wenta-Bralla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher Andere

Frau dr Bralla ist sehr nett und ich mochte sie sehr. Jedoch die Frauen an der Rezeption sind die Unfreundlichsten und respektlosesten Frauen die ich jemals an einer Rezeption gesehen habe. Ich erklärte ihr das meine Tante mit einen Schlaganfall im Krankenhaus liegt und ich daher die letzen Tage im Krankenhaus verbracht habe und es mir körperlich und psychisch mit dieser Situation nicht gut gehe und ich daher nur eine Krankmeldung bräuchte und sie sagt mir ernsthaft das ich nächste Woche nochmal kommen solle und die andere ruft aus dem Hinterzimmer das ich auf den Band hätte sprechen müssen. Obwohl der artzt nur 5 Minuten von mir entfernt ist, werde diesen Artzt nie wieder betreten. Ich habe allgemein schon öfter gemerkt das die Frauen an der Rezeption nicht gut mit Patienten umgehen und sehr sehr freche Sprüche bringen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Ein tolles Team, sowohl die Ärzte als auch die MFA`s.
Möchten auch Sie respektvoll und wertschätzend behandelt werden? Dann sollten Sie Ihrem Gegenüber auch so gegenübertreten.
Ich bin ca. alle 4-6 Wochen in dieser Praxis und erlebe nur freundliches und nettes Personal. Immer zuvorkommend und selbst wenn dort der Bär steppt, strahlen die Mitarbeiter Ruhe und Kompetenz aus.
Was ich von den Patienten allerdings nicht immer behaupten kann. Frech, laut und teils eine rotzige Art an sich, da kann einem schlecht werden. Also, wie wollen Sie behandelt werden? Nett, freundlich, wertschätzend und mit Respekt? Dann benehmen Sie sich auch so. Üben Sie sich in Geduld, wenn es mal wieder etwas länger dauert, denn auch Sie wollen in vollem Maße gehört werden.

Wie möchten Sie behandelt werden? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Einfühlsam und kompetent. Hier ist man in guten Händen.

Superkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Frau Bralla erklärt gut und ist am Wohl der Patienten interessiert.
Im Gegensatz zu manch anderen empfinde ich das Team als sehr nett und hilfsbereit! Nicht vergessen: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. ;)

Komplett nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis und bin immer nett und freundlich von den Ärzten und den Damen vom Empfang behandelt worden.
In dieser Praxis gab es noch nie eine Terminvergabe, was jedem Patienten auch bewusst sein sollte. Leider gibt es immer wieder Patienten, die der Auffassung sind, dass Sie mit Ihrer laufenden Nase todkrank sind und Sie sofort behandelt werden müssen. Das ist aber falsch !!!
Das sehr gute Team von Arzthelferin kann immer gut einschätzen, welcher Patient umgehend zur Ärztin muss. Da das System, das auf Priorität basiert jedem bekannt ist gibt es auch nichts zu beanstanden. Allen anderen kann ich nur empfehlen woanders hinzugehen und keine unqualifizierten Kommentare abzugeben.
Ich persönlich wurde immer mit einen freundlichem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auch als Patient weiß mich zu benehmen,

Unfreundliches Team ? Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Wenn Sie auf der Suche nach den unfreundlichsten Arzthelferinnen in Hamburg sind dann sind Sie hier richtig! Man fühlt sich einfach nur unerwünscht! Besonders die Tochter, die benimmt sich als ob sie kluger und wichtiger als die Ärztin wäre!!
Frau Dr. in sich selbst kompetent und nett, aber das Team....

Ärztin kompetent und nett, aber das Team.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Also, ich kann die genannten negativen Erfahrungen nicht teilen. Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Wenta-Bralla in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Diagnosen waren immer richtig, wie die Medikamente. Sollte sie mal nicht helfen können erhalte ich umgehend eine Überweisung zum Spezialisten. Die Sprechstundenhilfen waren mir gegenüber noch nie unfreundlich. Das einzige woran ich mich gewöhnen musste ist, dass es keine Terminabsprachen gibt. Lassen 'Sie die Beurteilungen außen vor und machen Sie sich selbst ein Bild.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

War schon Patient in der Praxis als diese noch von Frau Dr. Harkert geleitet wurde.
Frau Dr. Wenta-Bralla leitet die Praxis nun seit mehreren Jahren, mit ihren Kolleginnen, kompetent weiter. Der "Gesundheits-Check" mit EKG, Lungenfunktionstest; Blutabnehmen usw., den ich vor kurzem dort hatte, lief reibungslos und wurde zum Teil von der Assistenz durchgeführt.

Mein Hausarzt seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Sie sind auf der Suche nach den unfreundlichsten Arzthelferinnen in Hamburg?! Dann sind Sie hier richtig!

Man fühlt sich einfach nur unerwünscht! Selten so unfreundliche Dienstleister getroffen...

Bin froh, dass ich inzwischen eine super Hausarztpraxis gefunden habe!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlichkeit wird groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres. Mariolla Wenta-Bralla und Christine Seebacher

Bin morgens mit einem starkem Infekt in die Praxis, das kleine Wartezimmer war voll. Die Arzthelferinnen haben mir erst nach zweimaligen Hinweis, dass ich nicht lange stehen könnte wegen Kreislaufproblemen angeboten in 1,5 Stunden wieder zu kommen. Ansonsten hätte ich im Flur gestanden... Zu Hause warten und wieder kommen fand ich super !
Beim wieder kommen teilte man mir bemerkte ich einen Zettel, dass man sich für die Behandlung entsprechend Zeit für den Patienten nehmen möchte (klang erst einmal gut).
Nach etwa 20 Minuten Wartezeit wurde ich von hinten aufgerufen (kaum gehört), so dass ich dem Flur folgte. Eine Arzthelferin war nicht mehr anwesend. Zwei Räume waren geöffnet, eine Patientin wies mir den Weg....
Die Untersuchung war sehr knapp; da ich nicht schnell genug Unterhemd und T-Shirt hochgezogen bekam half die Ärztin mit hörte auf zwei Stellen an der Lunge. Ich wurde an den Tresen nach vorne gebeten, die Ärztin käme gleich wegen der Krankschreibung. Naja, sie war schneller, musste mich ja erst noch anziehen. Während des Gesprächs: zugehört hat sie mir leider nicht gut. Ich wurde in den Sätzen unterbrochen, meine Sorgen wurden mit "ach was" einfach beiseite gewischt. Die Behandlung/ Diagnostik dauerte ca. 2,5 Minuten (habe auf die Uhr geschaut). Mit den Worten "ist zum Glück keine Bronchitis" wurde ich entlassen.
Insgesamt für die Praxis Zeitökonomisch, aber gut aufgehoben fühlte ich mich nicht.
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

lange Wartezeit, keine Zeit für das Anliegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen