privatpraxis
Mario Herkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Herr Herkert ist immer sehr engagiert die Gesundheitsprobleme meiner gesamten Familie zu lösen. Er verfügt über sehr viel Erfahrung und scheint sehr wirksame MEthoden zu verwenden. Auch die Preise sind ehrlich und fair.

Sehr breites Wissen, große Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Herr und Frau Herkert sind ein tolles, gut eingespieltes Team. Man fühlt sich in der Praxis gut behandelt, da großes Fachwissen - auch bei schwierige Diagnosen - und empathisches Verständnis diese Praxis auszeichnen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Herkert Mario Herkert

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit großem Fachwissen, der sich die Zeit nimmt, dem Patienten sein Krankheitsbild genau zu erklären und die daraus resultierende Behandlungsschritte. Herr Herkert ist weiterhin sehr hilfbereit, mitfühlend und lösungsorientiert.

Kompetenter und netter Heilprakriker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Keine langen Wartezeiten, freundlicher Umgang mit dem Patienten, ausführliche und fachkundige Behandlung, verständliche Erklärungen bezüglich der Diagnose und ebenso ausführliche Beratung hinsichtlich der Behandlungs-und Therapiemöglichkeiten.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Dank Herrn Herkert konnte ich meine Krebserkrankung ( Darmkrebs) besiegen. War schon auf einer Palliative Station und meine Ehefrau hat mich zum Sterben nach Hause geholt. Dann hätte sie den Einfall ob Herr Herkert etwas Linderung schaffen könnte. Er kann jeden Tag ob Wochenende oder Feiertag und hat mir Infusionen und Spritzen gemacht. Wir sind Herrn Herkert sehr dankbar für die sehr gute Hilfe und er bleibt uns ein zuverlässiger und hilfsbereiter Heilpraktiker.

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Grosse saubere Praxis, kompetenter Heilpraktiker mit viel Berufserfahrung. Schnelle Terminvergabe, faire Preise, super Behandlung

kompetenter Heilpraktiker mit viel Berufserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren immer wieder mal bei Herrn Herkert in Behandlung, unter anderem wegen Blockaden und akuten Rückenproblemen, mittlerweile schicken wir zur Schmerzlinderung schon unsere 2.Generation zu ihm. Er ist immer sehr engagiert uns zeitnahe und kurzfristig einen Termin möglich zu machen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, macht sich zuerst ein genaues Bild über den Gesundheitszustand und geht methodisch vor. Durch seine professionellen Therapien und Massagetechniken schafft er es immer wieder einem schmerzlindernd, oft ganz schmerzfrei nach Hause zu schicken und dafür sind wir ihm sehr, sehr dankbar! Wir finden es auch super das man ihn auf andere Symptome und Krankheiten ansprechen kann, er hat ein breites und vielfältiges Behandlungswissen, für alles ein offenes Ohr und gibt wertvolle Tipps die sehr hilfreich sind.Egal ob gesetzlich oder privat versichert, wir sind bei Herr Herkert in den besten Händen! Letztendlich können wir nur sagen das wir uns immer ausgezeichnet behandelt und wohl fühlen, ihn jederzeit weiter empfehlen und Herr Herkert danken für seine hervorragenden Behandlungen!

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hilft uns immer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Ich bin ständig bei Herrn Herkert in Behandlung. Herr Herkert ist einer der wenigen, mit einer kompletten und vielseitigen Ausbildung. Außerdem kann er Halswirbel wirklich richtig "einrenken" (alle anderen Wirbel natürlich auch), ohne dass am Ende nur halbe Arbeit gemacht ist (anderswo erlebt). Durch Beckenfehlstellung habe ich eine verkrümmte und verdrehte Wirbelsäule und ständige Muskelverspannungen, zusätzlich einen um ein vielfaches erhöhten Muskeltonus, d.h. solche Maßnahmen sind bei mir relativ häufig erforderlich.
Außerdem kann mit jedem Problem zu ihm kommen und bekommt gute, umfassende Ratschläge.

Umfassend ausgebildeter Heilpraktiker alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Ich gehe regelmässig zu Herrn herkert und bin sehr sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Empfehle ihn auch gerne weiter.

Klasse. Ich bleibe ein treuer patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Herkert Schifferstadt Mario Herkert

Eine super hervorragende tolle Behandlungen jeglicher Art.
Eine super hervorragende tolle Aufklärungen jeglicher Art.
Einfach in allem eine super tolle Praxis mit sehr gutem Personal.

Sehr kompetent,gute Aufklärungen. Alles Bestens organisiert und super tolle Auskünfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben