Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Görlitzer Str. 13, Herford

Marine Simonyan-Holtkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marine Simonyan-Holtkamp?

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist schon zweimal vorgekommen, dass Sie in zwei verschiedenen Fällen die Diagnose ausgesprochen hat und ist aus dem Behandlungszimmer rausgegangen ? der Patient weißt dass Sie es weißt aber wie soll es weiter gehen behält Sie gerne für sich. Der Patient würde sicher auch gerne erfahren aber die freundliche Ärztin ist schon in einem anderen Behandlungszimmer…
Unmöglich!
Was noch zu wünschen ist, ist die Kommunikation zwischen Frau Ärztin und den Angestellten;

Kompetente Ärztin die sich aber keine Zeit für die Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur gutes Berichten, Frau Dr. ist immer hilfsbereit und kompetent. Super schnelle Terminabwicklung auch in Corona-Zeiten. Vielen Dank an das gesamte Team!

Super freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin schaute nicht ein mal in meine Richtung. Die Diagnose hat sie im Grunde auf Basis der Aussagen von mir gemacht, die ich zuvor gegenüber der Arzthelferin gemacht habe. Sie tastete nichts ab und fasste mich nicht ein mal an. Empfahl mir nichts, verschrieb mir nur stumpfsinnig Antibiotika und rannte dann einfach aus dem Raum. Die so freundlich aussehende Ärztin vom Foto der Praxis-Homepage wirkte auf mich wie eine ausgebrannte Flamme.

Ein mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis stets gut behandelt, was an der freundlichen und kompetenten Behandlung liegt. Termine bekommt man hier stets sehr kurzfristig und die Wartezeiten sind trotzdem human.

Kompetente und freundliche Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man nicht wie eine Maschine abgewickelt, sondern der Mensch und seine Gesundheit stehen im Vordergrund.
100%ige Weiterempfehlung

Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

für viel mehr würde ich da aber nicht nochmal hingehen!
Das erste Mal brauchte ich schnell ne Praxis wo ich drankomme, weil ich einen grippalen Infekt hatte und nicht arbeiten konnte. Dann dachte ich ich gehe auch für den Gesundheits-Check-Up dort hin. Was da so gecheckt wurde, kenne ich aus anderen Praxen aber ganz anders. Die Ärztin nahm sich kaum Zeit. Ich wurde nicht abgetastet (innere Organe), der Blick auf mutmaßlich veränderte Muttermale wurde so schnell vorgenommen (ich hatte die Hose noch nicht ganz runter und mich kaum in die Runde gedreht und stand ca. 1,5 m von der Ärztin entfernt) da wurde schon befunden es gäbe nichts Auffälliges.
Blutdruck wird am Anfang vom Azubi gemessen, allerding handish und jedesmal hatte ich 90/60, was meiner Ansicht nach nicht sein kann. Ich gehe regelmäßig Blut spenden, habe dort immer einen gutn Blutdruck im Normalbereich von ca. 110-120 /80- 70. vielleicht sollte mal ein modernes Meßgerät angeschafft werden.
Bei Erkältung /Infekt nur Abhören der Lungen, kein Abtasten der Mandeln und Lymphknoten, kein Blick in den Hals, keine Temperaturkontrolle, keine Blutkontrolle auf veränderte Leucozyten (bzgl. Entzündung im Körper (Bakterien)...
alles in Allem sehr unbefriedigend! Ich würde woanders hingehen, leider sind di meisten Praxen total überlaufen, manche in Herford nehmen gar keine neuen Patienten mehr an...

für nen gelben Schein reichts grad so... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich brauchte spontan einen Arzttermin, nach einem Anruf bei einem mit empfohlenen Arzt in Herford wurde ich zu Dr. Simonyan-Holtkamp geschickt, da der mir empfohlene Arzt keine neuen Patienten mehr annimmt.
Ich wusste ziemlich genau was ich haben könnte, in der Nacht hatte ich mich mehrmals übergeben. Ich arbeite auf einer Station im Krankenhaus und es schien, dass ich mich mit dem Noro-Virus infiziert hatte. Andere Magendarm-Erkrankungen seien aber ebenfalls möglich, da auch diese auf der Station vorkommen. Ich habe dies alles der Arzthelferin erzählt, kurz danach kam Frau Dr. in den Raum, startete das Gespräch mit ein bisschen Smalltalk über meinen Herkunftsort und meinen Arbeitsplatz. Dann gab sie mir einen kopierten Zettel über Heilerde und weitere Ernährungsempfehlungen bei Durchfall.
Ich hatte in keinem der Gesräche erwähnt, dass ich Durchfall habe, ich hatte und habe auch keinen. Dann wurde noch kurz gefragt ob ich am Wochenende arbeiten müsse, es wurde dann eine Krankmeldung ausgestellt. Fertig. Frau Dr. verließ den Raum, fragte ob ich den Zettel den sie mir gegeben hat verstanden hätte und wünschte mir eine gute Besserung. Frau Dr. und ich waren vielleicht 2 Minuten im selben Raum. Was soll das?

Wie im falschen Film • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Arzt zu ausfüllen von
Überweisungen braucht man nicht wirklich,überflüssig!!!!

Unbeweglich , ständig geschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marine Simonyan-Holtkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich jedem nur empfehlen. Auch ohne Termin nur kurze Wartezeit und das gesamte Team ist sehr nett .

super zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben