Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Psychotherapie (Folgetermin)

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Andere Videosprechstunden Programme:
Zoom-App installieren:
Laden Sie die Zoom-App auf Ihr Smartphone, Tablet oder Computer herunter und installieren Sie diese. Sie finden die App im App Store (iOS), Google Play Store (Android) oder auf der offiziellen Zoom-Website für Computer (https://zoom.us).

Ein Zoom-Konto erstellen (falls noch nicht vorhanden):
Öffnen Sie die Zoom-App und erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf "Sign Up" klicken und den Anweisungen folgen. Falls Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Zoom öffnen:
Starten Sie die Zoom-App auf Ihrem Gerät.

Einladung erhalten:
Sie erhalten von mir eine Einladung zur Sitzung per E-Mail. Diese enthält einen Link und eine Meeting-ID sowie ein Passwort.

Meeting-Link anklicken:
Klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Dies öffnet automatisch die Zoom-App und führt Sie direkt zur Sitzung.

Meeting-ID und Passwort eingeben:
Falls Sie den Link nicht direkt verwenden, öffnen Sie die Zoom-App, klicken auf "Join" und geben die Meeting-ID sowie das Passwort ein, die Sie in der E-Mail erhalten haben.

Video und Audio aktivieren:
Wenn Sie der Sitzung beitreten, werden Sie gefragt, ob Sie mit Video und Audio teilnehmen möchten. Aktivieren Sie beide Optionen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.

Warten auf den Gastgeber:
Wenn Sie der Sitzung beigetreten sind, warten Sie bitte, bis ich die Sitzung starte und Sie eintrete.

Falls Sie Schwierigkeiten haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich im Voraus zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie in der Sitzung zu sehen.

Mehr erfahren

225 €

225 €

ab 110 €

110 €

Videosprechstunde Psychologische Praxis Winkler

Herzlich Willkommen auf dem Profil meiner psychologischen Praxis Winkler!

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Me...

Als Psychologin (M.Sc.), Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierter Coach biete ich, M.Sc. Marina Winkler, Ihnen kompetente und wertschätze...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Therapien, wie Gesprächspsychotherapie, Paarberatung sowie Systemische Therapie. In meiner Praxis in Wyk...

• Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Akademische Ausbildung

• Dozentin für das Modul Biopsychologie im Fach B.Sc. Psychologie an einer privaten Universität
  • Doktorandin in Gehirnforschung und Psychologie am an der IMPRS NeuroCom (Max Planck Forschungsschule) am Max Planck Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften in Leipzig
  • M.Sc. Psychologin (Universität Leipzig)

Berufserfahrung

• Psychologische Privatpraxis auf den Nordseeinseln Föhr, Amrum und Online
  • Internationale Employee Assistance Program (EAP) Kooperationen für Coaching, Krisenintervention und Psychotherapie
  • Leitende Psychologin der Nordseeklinik Westfalen auf Föhr (Rehabilitation für Patienten mit Lungenerkrankungen und Burnout Prävention bei Einsatzkräften)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Preise und Auszeichnungen

• Promotionsstipendium der Max Planck Gesellschaft
  • Reisestipendium der OpenCon 2015 Brüssel
  • Wissenschaftlicher Posterpreis (durch Jury verliehen) IMPRS NeuroCom Summerschool am Institute for Cognitive Neuroscience des UCL London

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Marina Winkler? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten