privatpraxis
Marina Schildkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp Homöopathie

Nach einem Notkaiserschnitt, der schlecht verlief, hatte ich starke körperliche Einschränkungen. Ich fühlte mich von den Ärzten alleine gelassen, denn keiner fühlte sich für die Folgeschäden verantwortlich. Nach einem Ärzte-Run während meines Mutterschutzes gab es laut den Ärzten nur noch eine Möglichkeit, die entzündete Narbe musste erneut aufgemacht werden.
Von einer Bekannten wurde mir Frau Schildkamp empfohlen. Frau Schildkamp hat sich kurzfristig Zeit genommen und mich sofort umfassend beraten und behandelt. Auch im Nachhinein hat sie sich erkundigt wie es mir geht. Seitdem gehe ich immer erst zu Frau Schildkamp, denn sie analysiert und behandelt das Problem an der Wurzel. Ich gehe sehr gerne zu ihr und mag ihre herzliche und positive Art! Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp Osteopathie

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die exzellente Behandlung in Ihrer Praxis bedanken. Frau Marina Schildkamp hat sich hervorragend um mich gekümmert und mich während meiner Behandlung stets bestens betreut. Ich hatte vor einigen Wochen eine Zoster-Infektion und war auf der Suche nach einer effektiven und schonenden Therapie. Glücklicherweise bin ich auf Ihre Praxis gestoßen und konnte mich dort in fachkundige Hände begeben.

Frau Schildkamp hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Symptome zu erfassen und eine individuelle Therapie für mich zu planen. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir während der gesamten Behandlung ein Gefühl der Sicherheit gegeben.

Ich bin sehr dankbar für die professionelle Betreuung in Ihrer Praxis und kann Frau Schildkamp definitiv weiterempfehlen.

Marina Schildkamp

Herzlichen Dank für die Bewertung und weiterhin gute Gesundheit.

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Meine Kinder waren schwer belastet und kamen im Alltag und emotional nicht mehr ohne viel Hilfe zurecht. Das ging über unsere Fähigkeiten hinaus.
Ärzte wollten die harten Sachen ausprobieren.
Durch Frau Schildkamp, haben wir eine tolle Alternative gefunden, die sehr viel Leid erspart und genommen hat.
Konstitutionell durch Homöopathie für die Kinder und Emmet-Therapie, Craniosacrale Osteopatie und Homöopathie für mich.
Ich bin auch wieder auf den Beinen!

Sehr zugewandte wertschätzende zu jeder Zeit professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Ich wende mich immer gern vertrauensvoll an Frau Schildkamp, egal bei welchem Leiden, denn ich bekomme immer eine sachkompetente Antwort, meist auch Soforthilfe, aber auch sehr geschätzt ihre Langzeitbehandlung und Lebensberatung. Sehr ansprechend und wohltuend ist das Praxisambiente bei frisch gebrühtem Tee oder im Sonnenstrahl vorm Gartenhaus.
Auch meine Kinder wurden hier erfolgreich behandelt, immer freundlich, zugewandt und kindgerecht. Jederzeit empfehlenswert!

Kompetente&empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Bei Marina Schildkamp ist man richtig gut aufgehoben. Sie versteht Ihr Fach erstklassig, hat immer ein offenes Ohr und findet auf Ihren Fachgebieten immer eine Lösung. Freundlichkeit wird bei Ihr Groß geschrieben und der Mensch wird bei Ihr als Ganzes gesehen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Frau Schildkamp verfügt über ein hohes Einfühlungsvermögen in die Belange ihrer Patienten und legt schnell und sprichwörtlich "den Finger auf die Wunde". Ihre umfangreichen Kenntnisse in Homöopahtie, Cranioacrale Osteopathie, Emmett-Therapie und seit ca. einem Jahr auch Phytotherapie ergänzen sich zum Nutzen ihrer Patienten. Sie legt in ihrer Praxis Wert auf eine ganzheitliche Diagnose. Darauf muss man sich als Patient einstellen. Ebenso ist eine aktive Mitarbeit für einen Heilerfolg unumgänglich.

Kompetent und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Ausführliche und kompetente homöopathische Anamnese. Durch das empfohlene Konstitutionsmittel geht es mir wesentlich besser. Auch in der Schwangerschaft und bezüglich der Geburt habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Fazit: Sehr empfehlenswerte Homöopathin

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Ich werde seit Jahren von Frau Schildkamp behandelt. Als Arzt mhabe ich so meine Vorbehalte gegen Medizin. Ich verdiene mein Geld damit, aber ich kenne genügend Erkrankungen wo ich nicht weiter komme. Hier und auch zur Verbesserung der Konstitrution ist Frau Schildkamp super. Wo in der Medizin Symtome behandelt werden,sorgtsie dafür, dass die erst garnicht auftreten

Auch für einenArzt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und klassische Homöopathie Marina Schildkamp

Ich ließ mich aufgrund eines starken Erschöpfungszustandes von Frau Schildkamp behandeln. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent und konnte meinen Zustand aufgrund eines homeopath. Konstitutionsmittels und Pilz-Kapseln erheblich verbessern. Mir geht es wesentlich besser als vorher, kein Vergleich. Ebenfalls empfand ich die mit der Behandlung verbundenen Gespräche als sehr unterstützend. Ich empfehle Frau Schildkamp sehr gerne weiter.

Einfühlsame, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert