Praxis Marina Müller Heilpraktikerin
Ingeborg-Bachmann-Str. 14, Fellbach

Marina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ingeborg-Bachmann-Str. 14, Fellbach

Praxis Marina Müller Heilpraktikerin

Sind Sie Marina Müller?

• Osteopathie

Standort: Praxis Marina Müller Heilpraktikerin

Frau Müller hat mich durch Ihren Sachverstand und Einfühlungsvermögen von meinen wochenlangen
Rückenbeschwerden befreit. Sie hat meine Blockaden entfernt und nach 3 Tagen war ich, wie versprochen, schmerzfrei.
Das nach einer einmaligen Behandlung!
Unbedingt empfehlenswert.

Sachverstand und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marina Müller Heilpraktikerin

Frau Müller wurde mir persönlich empfohlen. Da ich noch keine Erfahrungen mit Osteopathie hatte, bin ich ohne konkrete Erwartungen hingegangen. Umso überraschter war ich von der Wirkung dieser Behandlung. Mein Blutdruck sank erheblich noch am selben Tag und ich konnte die Medikation über Wochen hinweg halbieren. (Eigentlich war ich nur für den Rücken - ISG-Blockade- hingegangen.) Mein Knie tat danach wochenlang nicht mehr weh. Die Steißbeinschmerzen verringerten sich. Das "Einrichten" der BWS (hat ordentlich geknirscht) hat viel inneren Druck abgelassen. Die Reizdarmsymptomatik verringerte sich.
Unglaublich, aber wahr.
Insgesamt hat es sich mehr als gelohnt und ich werde weitere Termine ausmachen. Ich bin fasziniert von der ganzheitlichen Wirkung. Kein Besuch beim Orthopäden war bisher wirklich hilfreich, die verschreiben ja doch nur Schmerzmittel.

Sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Müllervidt man in sehr guten Händen,
es wird auf alles eingegangen und Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bei unseren Säugling damal 12 Tage alt der in Beckenendlage war und per KS kam,hat Sie uns noch am gleichen Tag einen Termin gegeben , Sie geht sehr liebevoll mit einem um und klärt über alles sehr gut auf und beantwortet alle Fragen die man hat sehr ausführlich!
Immer wieder empfehlen wir Sie weiter

Wohlbehagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte 2013 Schädelbasisfraktur.
Obwohl ich schon bei anderen Osteopathen in der Nähe war und viele Sitzungen bezahlt habe, konnte mir Frau Müller in zwei Sitzungen zu einem völlig neuen Körpergefühl verhelfen.
Der 1 Halswirbel war durch das Trauma verschoben. Dadurch oft Kopfschmerzen und 2x Hörsturz in zwei Jahren.Kein Arzt oder die anderen Therapeuten haben die Ursachen gefunden- trotz MRT und CT Untersuchungen..
Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut! "Löste" und "ordnete" in der ersten Sitzung vorbereitend, bevor sie in der zweiten Sitzung den Wirbel einrenkte. Ich hatte 1-2 Tage leichte Beschwerden durch die Regulierung- wovor sie mich jedoch auch warnte -als normale Reaktion der Hirnhäute auf den Reiz. Das ist jetzt ca 6 Monate her.
Letzte Woche war ich mit einer Rippenprellung bei ihr.Was bis dahin sehr schmerzhaft war- regulierte sich durch Ihre Behandlung nach wenigen Tagen - heute bin ich wieder fit.- Vielen Dank!

Eine der Besten hier vor Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert