Marina Fuchsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß Andere

Ich bin 37 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang Asthma. Benutze jeden Tag mein Asthmaspray weil ich Luftnot habe, dann kommt eine Frau Fuchsmann und zieht ein Strich durch mein ganzes Leben und meint das ich kein Asthma habe. Sehr arrogant und hinabschauend. Umgang mit Patienten sehr schlecht. Bitte vermeiden.

Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sein Desinteresse so demonstrative zur Schau stellt. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, kein Interesse am Patienten - wieso sind sie ('überhaupt') da? Auf die Frage nach den Untersuchungsergebnissen, Hinweis der Hausarzt bekommt den Bericht. Ich war 2x bei Fr. Fuchsmann gewesen, jedesmal die gleiche Erfahrung. Fachlich möglicherweise kompetent, wenn es um Kommunikation geht, ein absoluter Fehlgriff.

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

Am erste hat gefragt: warum ich bin da bekommen ? Gibt es in HB mehr Ärzte?! Ganzes Zeit war ganz arogantisch. Und am Ende diagnose war : das ich habe Panic und wegen das ich kann nicht normal atmen. Das war egal, das ich meine Diagnose haben seit 2002. Nie wieder bei diese Frau.

Arogant und umkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

sehr aufmerksam, gründliche Prüfung, notwendige Empfehlungen,

Sehr freundlich und seelisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

Ichwar jezt 3 malbei diese Arztin bekomme auf grund Husten immer rat soll ich an Mehr gehen wegen luft kur weil ich brauh salz waser kur.Ich hab gefragt wegen Kur und si hat mir gesagt mir kriegenhin ambulant ih brauch keine kur ich soll urlaub an Mehr machen mit meine 650 euro nicht zu leben und nicht zu sterben.Sie hat lunge funkcion gemach 3 mal und bei luft einehmen kann ich nicht weiter und von husten und sie hat zu mir gesagt Lunge funkcion ist gutt dan habich gesagt dass hat garnicht mesen gekent wegen husten ,jaa aber dass hat gutt gemesen. Dass ist für mich keine keine gutte Arztin. Sie maht alless mit gewalt.

Ich finde der Arzt hat keine interese an krankheit fom Paciente mehr an urlaub. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

kompetent, freundlich und sehr ausführliches Gespräch. bin mit ihr und dem personal sehr zufrieden

sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

Ich und mein Mann sind schon seit Paar Jahren bei Frau Fuchsmann. Sie ist immer sehr freundlich und macht Untersuchungen immer gründlich und klärt uns sehr gut auf! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

ich war jetzt bereits 3 mal bei dieser Ärztin. Bekomme aufgrund der Atemprüfung Medikamente, die mir nicht erklärt wurden. Beim letztem mal habe ich eine Untersuchung in Eigenleistung bekommen. Danach ging ich dann zur Ärztin. Ein Ergebnis dieser Untersuchung, die die Entzündungswerte der Lunge gemessen hat, bekam ich nur auf Nachfrage. "Alles in Ordnung".
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr allein gelassen. Beim letzten Mal fragte sie mich, welches Medikament ich bekomme. Meines Wissens nach stehen solche Informationen ja im PC.

unfreundliches und arrogantes Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Daikeler Ulrich Steinhauser und Jan-Alexander Heß

Es wurde alles durchgecheckt, gute Aufklärung, bin sehr zufrieden mit der Ärztin!

Kompetente, Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben