Marina Bersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Bersch?

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

Frau Bersch hat jederzeit bei mir die richtige Diagnose gestellt und daraufhin die bestmögliche Therapie und/oder Medikation empfohlen/verschrieben. Sie fragt stets detailliert nach den Beschwerden, um entsprechend behandeln zu können. Ich bin gerne bei ihr in Behandlung, fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Dass die gesamte Praxisorganisation eine reine Katastrophe ist (und das ist maßlos untertrieben), dafür kann Frau Bersch nichts. Trotzdem ist es unmöglich, länger als 30 Minuten am Telefon zu hängen und bei einem Termin bei Wind und Wetter draußen vor der Tür warten zu müssen.

Freundlich, kompetent und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

Da mein Arzt in Urlaub ist habe ich sie als Alternative zugewiesen gekommen.
Sie hört nicht zu und geht meine Probleme und Fragen nicht ein. Sie liest sich noch nicht mal meine Krankenakte durch. Diese Ärztin hat mir nur weitergeholfen bei dem Rezept und dieses hatte sogar noch die falsche Dosis (100mg statt 200mg).
Auch meine Fragen zu dem Notfall Medikament wurde ignoriert.

Meine Erfahrung mit dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

Trotz des Termindrucks hat Sie sich viel Zeit genommen und eine umfassende Untersuchung durchgeführt. Sie hat die zutreffende Diagnose geroffen und mir sehr geholfen, was drei andere Ärzte bisher nicht geschafft hatten. Ich danke Ihr sehr. Sie ist sehr kompetent und nett. Ich habe auch von anderen gehört, dass Sie keine Krankmeldung ausstellt, nur weil der Patient das gerne wünscht. Auch das verdient meinen Respekt. Ich komme gerne wieder.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

Diese Ärztin hat mich und meine Sorgen, Ängste und vor allem Schmerzen überhaupt nicht ernst genommen. Nicht einmal richtig untersucht! Werde nie wieder dort einen Termin vereinbaren..

Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

Frau Bersch geht auf die Probleme ein. Sie hört einem zu und möchte eine schnelle Genesung herbeiführen. Auch die Überweisung zum Facharzt und das Befundgespräch haben problemlos geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

War nun mehrmals (leider) bei Fr. Bersch. Ich erlebte Sie JEDESMAL als unkompetent und unfreundlich.
Auf Fragen wird kaum geantwortet, jedes mal eine Fehldiagnose und eine abwertende Art. NIE MEHR...

Unfreundlich und unpassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Meldauer Berg Dres. Matthias Nölle Jan Hartog u.w.

Die Frau hört gar nicht zu. Man könnte ihr ansehen, wie sie dachte, dass ich lügen würde, wegen der Schmerzen. Ist richtig misstrauisch gewesen und abweisend.

Abwertend und Verurteilend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben