Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin
Robert-Koch-Str. 8, Gruna, Dresden

Dr. med. dent. Marina Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marina Augustin?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Wir (meine Frau und ich) mußten uns auf Grund eines Wohnungswechsels vor zwei Jahren einen neuen Zahnarzt suchen. Auf eine Empfehlung hin, haben wir uns für die Zahnarztpraxis Frau Dr. Augustin entschieden. Diese Entscheidung war goldrichtig. Der Empfang ist sehr herzlich. Unkomplizierte Terminvergabe und keine Wartezeiten. Frau Dr. Augustin ist sehr kompetent. Sie erklärt ausführlich das Ziel und die einzelnen Schritte ihrer Behandlungen. Wir hatten sofort Vertrauen zu ihr und mit dem Ergebnis ihrer Behandlungen sind wir sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an die Schwestern der Praxis, die immer freundlich sind. Hier ist der Patient wirklich König.

Sehr gute Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Ich bin schon mein ganzes Leben bei Fr. Dr. Augustin. Alle von ihr durchgeführten Behandlungen waren zielgerichtet und haben das gewünschte Ergebnis erzielt. Es wurden lediglich kleinere Eingriffe vorgenommen, mit welchen ich vollstens zufrieden bin.

Good job. Seit 35 Jahren. Bis jetzt wackelt nix. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Man bekommt schnell einen Termin. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit 30 Jahren in Betreuung und immer zufrieden. Man wird aufgeklärt und über Behandlungsschritte informiert. Danke

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Augustin in Behandlung. Bislang konnten alle Probleme behoben werden. Dabei habe ich immer den Eindruck, dass sie sehr gewissenhaft und kompetent arbeitet. Sie nimmt sich auch, die Zeit, ihre Behandlung verständlich zu erklären, was ja nicht selbstverständlich ist. Auch über Probleme und ggf. Missverständnisse kann man reden. Ihre Praxis bietet auch die schmerzfreie Methode des "Bohrens ohne Bohrer" an, die man allerdings freilich selbst zahlen muss. Schließlich muss man noch erwähnen, dass neben Fr. Dr. Augustin auch ihre Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich sind. Sie sind immer gut gelaunt und die Terminvergabe klappt prima.

Sehr nette, einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Nachdem ich Patient bei 5 - 6 anderen Zahnärzten war, bin ich seit 15 Jahren bei Frau Dr. Augustin in Behandlung. Ohne sie würde ich wahrscheinlich längst eine Protese tragen. Sie ist äusserst kompetent und arbeitet ausgesprochen gründlich. Ich weiß nicht, bei welchem Arzt der Bewerter vom 28.03.2017, der sie mit "sehr schlecht" bewertet hat, gewesen ist, bei Dr. Augustin bestimmt nicht. Natürlich hat Qualität ihren Preis. Man findet immer einen billigeren Zahnarzt, aber kaum einen besseren.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Nach einem Wohnortswechsel bin ich viele Jahre ca 500km zu meinem alten Zahnarzt gefahren. Auf Empfehlung eines Freundes bin ich zu Dr. Augustin gekommen wo ich mich seit über 5 Jahren bestens aufgehoben fühle. Behandlungen und Eingriffe werden vorab sehr gut erläutert und durchgeführt.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Augustin Zahnärztin

Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Augustin. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Immer kompetente und freundlichen Behandlung vom gesamten Team. Ich war wieder sehr zufrieden.

Wie immer sehr zufrieden :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr schlechter Arzt! einen gesunden Zahn entfernt, bieten keine Alternative

Sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben