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Ich habe zur Ohrreinigung einen Termin vereinbart. Dies wurde dann auch mit Wasserdruck ausgeübt. Anstatt das Ohr vorher ordnungsgemäß zu untersuchen, fragte die Ärztin, ob ich irgendwelche Löcher im Trommelfell habe. Als ich dann gesagt habe, dass ich das nicht wisse, hat sie trotzdem gesagt, dass sie es machen möchte. Ich wollte stattdessen dann eine Ohrenschmalzabsaugung. Daraufhin meinte die Ärztin verachtend: „Nur die Männer haben bei uns Angst vor der Wasserreinigung“. Selten sowas erlebt.
Frau Atapour hat ein besonderes Gespür bei der Behandlung meines Vaters bewiesen. Sie hat ein kratzen im Hals sowie Heiserkeit frühzeitig als was ernstes diagnostiziert und ihn an einen anderen Arzt (den ich ebenfalls sehr gut bewertet habe) übergeben. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Karzinom im Rachen handelte. Wir danken Frau Atapour, dass sie frühzeitig richtig gehandelt hat!
Aufgrund eines Tinnitus' brauchte ich kurzfristig einen Termin. Telefonisch war über Tage niemand zu erreichen. Als ich persönlich hin bin, um einen Termin zu bekommen wurde ich beinahe angemault. Habe dann aber gleich einen Termin bekommen.Als ich zum Termin kam hatte ich nur einen Ersatzbehandlungsausweis meiner Krankenkasse dabei und dieselbe unfassbar unfreundliche Schwester maulte mich auch deswegen an. Bisher war es mit solch einem Ausweis nirgends ein Problem. Diese Schwester brüllte nahezu jeden Patienten an, der noch einmal nach fragte, wenn er etwas nicht verstanden hatte oder generell irgend etwas von ihr wollte. So etwas geht in meinen Augen wirklich überhaupt nicht. Auch bei meinem Hörtest war sie ruppig und unfreundlich. Die Ärztin selber war wirklich nett und freundlich. Die Krankenkassenkarte musste ich nachreichen und dann fragte ich nach einem neuen Termin - die Ärztin meinte ich solle unbedingt wieder kommen, wenn es nicht besser werden sollte. Auch da wurde die Schwester wieder pampig und ein Termin sei vor Ende August nicht möglich. Da fühlt man sich wirklich nicht ernst genommen. Zum Glück ist mein eigentlicher HNO aus dem Urlaub zurück, zu Frau Dr. Atapour werde ich aufgrund der Schwestern nie wieder gehen!!
Ein Paukenschlag wurde über längere Zeit nicht entdeckt.
Habe heute als Akutpatient sehr zeitnah einen Termin bekommen und war gänzlich mit der Behandlung und der Aufnahme sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Klasse Ärztin. Mehr kann man dazu nicht sagen. Dir Schwestern dürfen aber gerne etwas freundlicher sein.. das fängt bei einem Guten Morgen an.;)
Ich war gestern das erste mal zur Akkutsprechstunde hatte 8 Uhr angerufene bekam sofort einen Termin die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich brauchte auch nicht lange warten Frau Atapour war sehr freundlich nahm sich Zeit für mich ich werde wohl bei ihr bleiben bin sehr zufrieden.
Ich war heute zum ersten Mal dort. Als akut-Patientin habe ich einen Termin innerhalb einer Stunde bekommen und die Wartezeit als ich zum Termin kam war gering. Die Dame am Empfang war super freundlich und hilfsbereit, die Ärztin selber war auch sehr sympathisch, kompetent und freundlich. Ich bin total begeistert und komme "gerne" wieder.
Ich möchte hier gerne etwas ausführlicher meine Erfahrung schildern: Ich wollte einen Termin machen- wohlgemerkt innerhalb der Sprechzeit. Erst war das Telefon ständig besetzt, dann hat es nur noch normal geklingelt, dann war der Anrufbeantworter dran: "Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an". Die Sprechzeit wäre erst in 40 Minuten vorüber gewesen.Ich habe dann eine Mail geschrieben, wurde ein paar Tage später zurückgerufen. Meinen Termin hatte ich nun also bekommen.
Mein Termin war morgens um 8.40 Uhr. Nach über einer Stunde warten habe ich mir erlaubt, zu fragen, wann ich dran bin. Als man mir sagte, dass ich gleich dran sei, habe ich es mir nicht verkneifen können, darauf hinzuweisen, dass ich bereits vor über einer Stunde einen Termin hatte und dass ich leider auch noch arbeiten gehen muss... "Ja, das hätten Sie doch gleich dazusagen müssen" - wozu mache ich vormittags, so früh wie möglich, einen Termin, wenn ich dann ewig lange warten muss?
Nun hatte ich einen zweiten Termin vereinbart, ich sollte noch mal zur Kontrolle kommen. Ich habe gleich bei meiner Ankunft an der Rezeption darauf hingewiesen, dass ich einen Termin habe und danach arbeiten gehen muss, dass ich es also eilig habe. So wurde es mir ja auch das letzte Mal gesagt, dass ich das bitte erwähnen muss. Daraufhin sagte man mir, dass ich warten müsse, es seien noch andere Leute vor mir dran. Natürlich, ich warte. Aber die Art und Weise, wie ich diese Antwort bekam- total patzig und unhöflich. Wozu mache ich einen Termin, wenn ich ewig lange warten muss? Ich gebe zu, heute war es besser, ich habe nur 40 Minuten gewartet.
Dennoch- an der Organisation der Termine und der Freundlichkeit des Personals müsste sich einiges verbessern.
Die Ärztin ist eine sehr freundliche Dame, sehr umgänglich und kompetent.
Fazit: Wenn man viel Zeit zum Warten mitbringt, ist die Ärztin empfehlenswert.
Dr Atapour an sich ist eine freundliche, kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Jedoch ist eine Kontaktaufnahme mit den Arzthelfern völlig unmöglich. Versuche nun seit stolzen 2 Wochen dort anzurufen, jedoch kommt nie ein Telefonat zustande. Selbst E-Mails werden vehement ignoriert. Für all diejenigen, die Zeit und Lust haben sich Monate lang durch den Prozess der Kontaktaufnahme durchzubeißen, werde ich Dr Atapour empfehlen - allen anderen muss ich leider den Rat geben, sich lieber einen anderen Arzt zu suchen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Marina Atapour ab?Dipl.-Med. Marina Atapour ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Marina Atapour?Dipl.-Med. Marina Atapour empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Karl-Marx-Str. 124 Berlin
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Kann ich bei Dipl.-Med. Marina Atapour Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Marina Atapour keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Marina Atapour buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Marina Atapour noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Marina Atapour direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Marina Atapour wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Marina Atapour, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dipl.-Med. Marina Atapour gemacht?Insgesamt 30 Patient:innen haben ein Feedback zu Dipl.-Med. Marina Atapour gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Marina Atapour?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Med. Marina Atapour akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.