Lohrer Str. 16, Frammersbach

Marilena Muthig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin Akupunktur

Bei Marilena's wohltuender und ruhiger Art habe ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Sie geht sehr detailliert auf alle Gefühle ein und ist sehr kompetent. Sie hat mir bereits nach wenigen Sitzungen sehr geholfen und mein Leben ist so viel positiver seid ich bei ihr bin. Und dafür danke ich ihr sehr.
Marilena's Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Marilena Muthig

Vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback! Ich freue mich sehr darüber! Herzliche Grüße!

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin Akupunktur

Bei Marilena fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Sie ist äußerst einfühlsam, kompetent und durch ihre Behandlungen hat sie mir schon bei verschiedenen Beschwerden extrem geholfen. Absolute Empfehlung!

Marilena Muthig

Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob, ich freue mich sehr! :-)

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich in Marilenas Praxis direkt wohl gefühlt. Marilena ist ein sehr herzlicher Mensch, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und genau an der richtigen Stelle. Die Therapiesitzungen helfen so unglaublich gut, bereits durch wenige Termine hat Marilena mir so geholfen und ich kann vieles im Alltag umsetzen was wir in den Sitzungen besprechen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die Möglichkeit bei ihr in der Praxis behandelt zu werden.

Marilena Muthig

Vielen Dank für dieses tolle Lob, ich freue mich sehr darüber und motiviert mich, genauso weiterzumachen! Herzliche Grüße!

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin Andere

Marilena ist eine sehr engagierte, sympathische, einfühlsame Heilpraktikerin mit einem breitgefächerten Wissensschatz. Sie konnte mir bei meinem Anliegen hervorragend weiterhelfen und mein Leiden beseitigen. Mir blieb durch die erfolgreiche Behandlung sogar eine OP erspart. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und komme gerne wieder! 1000 Dank!

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin

In Marilenas Praxis fühlt man sich sofort gut aufgenommen und verstanden. Sie konnte meine Probleme gut einordnen und mir mit vielseitigen Tipps und Behandlungsmöglichkeiten helfen. Besonders toll fand ich, mit welcher Leidenschaft sie ihre Praxis führt - das erlebt man heutzutage nicht so oft.

Sehr kompetent, empathisch und passioniert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und geht jedem Gefühl auf den Grund. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Vom herzlichen Empfang bis zum Abschied, fühlt man sich rund um wohl.

Das Gefühl danach ist einfach überwältigend schön! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Muthig analysiert genau die akuten Beschwerden und richtet die Behandlung danach aus.
Ich gehe jedes mal mit Freude zu dem Behandlungstermin und mit einem absoluten Wohlgefühl wieder raus.

Marilena Muthig

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! :-)

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin

Sehr akribisch und analytisch . Diagnostiziert genau und umfassend vor jeder Behandlung Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Die Anwendungen haben mir sehr geholfen .

Marilena Muthig

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung/Feedback! :-)

Ausgezeichnete Praxis , sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin

Habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung habe ich neue Kraft. Man merkt einfach das sie mit Leib und Seele dabei ist. Ich bin sehr dankbar das es sie gibt.

Marilena Muthig

Vielen lieben Dank für dieses Lob! :-)

Mein Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lebensfroh Marilena Muthig Heilpraktikerin

es hat mir alles gefallen, von Anfang bis Ende.
Sehr freundlich, man bekommt nichts aufgedrängt, es würde über alles gesprochen, man bekommt alles ausführlich erklärt

Marilena Muthig

Vielen Dank für dieses tolle Feedback! :-)

Sehr freundlich, man fühlt sich aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert