Geschätzte Antwortzeit:

Marija Wachsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Augenzentrum an der Leine MVZ

Sind Sie Marija Wachsmann?

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben. Als erfahrene Fachärztin für Augenheilkunde stehe ich Ihnen mit umfassender Expertise und moderner Diagnostik zur Seite. In meiner Praxis ist es mein Anliegen, Ihre Sehkraft zu erhalten und zu verbessern, damit Sie die Welt in ihrer ganzen Klarheit erleben können.

Ob es um Vorsorgeuntersuchungen, die Behandlung von Sehschwächen, Augenerkrankungen oder chirurgische Eingriffe geht – bei mir sind Sie in guten Händen. Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und finde gemeinsam mit Ihnen die beste Therapie für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Vorsorgeuntersuchungen und Sehtests: Regelmäßige Augenuntersuchungen sind essenziell, um Sehschwächen und Erkrankungen wie Glaukom oder Katarakt frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Behandlung von Augenerkrankungen: Ich biete spezialisierte Behandlungen für Erkrankungen wie altersbedingte Makuladegeneration (AMD) und diabetische Retinopathie, um Ihre Augengesundheit langfristig zu erhalten.

Therapie von Sehschwächen: Ob Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Astigmatismus – ich entwickle individuelle Therapien und versorge Sie mit optimal angepassten Sehhilfen, um Ihre Sehqualität zu verbessern.
In meiner Praxis biete ich ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle wichtigen Aspekte der Augenheilkunde abdeckt. Neben den Vorsorgeuntersuchungen und Sehtests, die essenziell sind, um Sehschwächen und Augenerkrankungen frühzeitig zu erkennen, kümmere ich mich um die Diagnose und Behandlung verschiedener Augenerkrankungen wie grüner Star (Glaukom), grauer Star (Katarakt) und altersbedingter Makuladegeneration (AMD). Diese Erkrankungen können, wenn sie unbehandelt bleiben, zu erheblichen Einschränkungen des Sehvermögens führen, weshalb eine frühzeitige und gezielte Therapie besonders wichtig ist.

Ein weiterer wichtiger Teil meines Leistungsspektrums ist die Anpassung von Sehhilfen. Ob es sich um Brillen oder Kontaktlinsen handelt – ich sorge dafür, dass Ihre Sehhilfen perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind und Ihnen den bestmöglichen Sehkomfort bieten.

Zusätzlich biete ich in meiner Praxis spezielle Diagnostik und Behandlungen für Kinder an, da frühzeitige Augenuntersuchungen bei Kindern entscheidend für die gesunde Entwicklung des Sehens sind. Hierbei achte ich besonders auf kindgerechte Methoden, um eine entspannte und erfolgreiche Untersuchung zu gewährleisten.

Auch die Nachsorge nach operativen Eingriffen am Auge, wie z.B. nach einer Katarakt-Operation, ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Ich begleite Sie umfassend in der Heilungsphase, um eine optimale Genesung und ein bestmögliches Ergebnis zu gewährleisten.

Zudem bin ich auf die Behandlung von Augeninfektionen und Entzündungen spezialisiert, wie zum Beispiel Bindehautentzündungen, Gerstenkörner oder Lidrandentzündungen. In diesen Fällen biete ich schnelle und effektive Therapien an, um Beschwerden zu lindern und Komplikationen zu vermeiden.

Mein Leistungsspektrum ist darauf ausgelegt, Ihnen eine umfassende und individuelle Betreuung zu bieten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Lebensumstände eingeht. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis zu begrüßen und Ihnen mit meinem Fachwissen zur Seite zu stehen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Marija Wachsmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten