Physiotherapie 360° Marieke Loy
Bleicheweg 20 A, Reutin, Lindau

Marieke Loy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marieke Loy?

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy Andere

Sehr kompetente Physiotherapeutin, die die durchgeführten Anwendungen verständlich erklärt. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy

Ich habe Frau Loy ursprünglich wegen Problemen in der Schulter (Impingement) nach einem Unfall konsultiert. Es stellten sich schnell Besserungen ein, Frau Loy machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Betreuung professionell (es ist möglich, auch kurzfristig Termine zu bekommen oder zu verschieben, was für mich aus beruflichen Gründen sehr wichtig ist. Die Erreichbarkeit ist sehr gut). Ich bin seitdem auch wegen eines Knieproblems als Selbstzahler in regelmäßiger Behandlung bei Frau Loy. Ich treibe viel Sport und Frau Loy berät mich hervorragend - die Behandlung und die Übungen sind an mein jeweiliges Belastungsprofil angepasst. Gerade auch für Sportler kann ich Frau Loy sehr empfehlen.

Sehr kompetente und professionelle Physiotherapeutin, gerade auch für Sportler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy

Ich bin auf Empfehlung von Herrn.Dr.Xxxxx zu Frau Marieke Sagawe/Loy gekommen.Herr Dr.Xxxxx und Frau Sagawe/Loy arbeiten eng zusammen und das ist ein wichtiges Kriterium für den Therapieerfolg. Die helle freundliche Praxis mit Blick in die Obstplantage mit gratis frischer Luft trägt zu einer 50 minütlichen ganzheitlichen Physiotherapie bei.Frau Sagawe/ Loy weiß ganz genau, wo sie ansetzen muss und ist in ihrem Fach eine Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Sagawe/Loy zu 100%!

Rundum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy

Behandlung: sehr kompetent und einfühlsam freundlich, aber nichtaufdringlich

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy

Jahrelange Behandlungen anderswo haben kaum etwas gebracht. Durch Frau Loy kann ich wieder schmerzfrei stehen, sitzen, gehen, liegen, Auto fahren und Sport treiben !

Durch sie bin ich wieder ohne Rückenschmerzen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy

Fachlich kompetent, nett, flexibel!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie 360° Marieke Loy

Frau Loy hat mir bezüglich meiner Nacken- und Schulterbeschwerden hervorragend geholfen. Die Behandlung war sehr professionell und hat zur sofortigen Schmerzlinderung geholfen.
Der Praxisraum ist sehr sauber gewesen und strahlte eine Wohlfühlatmosphäre aus. Komme sehr gerne wieder.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben