Marie Weishaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie Weishaupt?

Standort: Chirurgische Praxisklinik und Venenzentrum Süd Oliver Göckeritz Dr. Stefanie Weishaupt u.w. Andere

Nach 70-minütiger Wartezeit am 1. postoperativen Tag bei immer stärker werdenden Schmerzen wurde ich von einer empörten, abweisenden und arrogant auftretenden Ärztin in Empfang genommen mit der Begrüßung, was ich mir erlaube, ihre wertvolle Zeit als Fachärztin in Anspruch zu nehmen, obwohl ich bei der vorherigen Terminvereinbarung die notwendige postoperative ärztliche Weiterbehandlung bei vorliegender Überweisung abgesprochen hatte. Ich wurde verabschiedet mit dem Hinweis, dass ich wohl selbst wisse, wenn bei der Wundheilung etwas nicht stimme und Komplikationen auftreten sollten.

Ich wurde, aufgrund eines Wegeunfalls, von meinem Hausarzt in die Praxis von Frau Weishaupt geschickt, die auch als D-Ärztin tätig ist. Sowohl Frau Weishaupt, als auch das gesamte Team der Praxis, waren stets freundlich, geduldig, witzig, interessiert, professionell und kompetent. Das Praxisteam pflegt untereinander einen sehr gutmütigen und entspannten Umgang. Und genauso wird auch mit Patienten umgegangen! Danke dafür!
Der Arbeitsstress wird irgendwie gut kanalisiert. Wohin auch immer!?

sehr gute Betreuung nach Wegeunfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, zuvorkommende und äußerst begabte junge Ärztin. Hilfsbereit in jeder Lage sowie extrem kompetent in der Arbeitsweise. Keine langen Wartezeiten trotz voller Praxis. Sehr gute Ausstattung, gutes Ambiente sowie freundlich und gründliches Servicepersonal.

Überaus kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eines unkomplizierten chirurgischen Eingriffs zur Behandlung bei Frau Weishaupt. Der Termin war kurzweilig, sehr freundlich und sogar unterhaltsam. Die Behandlung erfolgte fachlich überaus kompetent.
Vielen Dank an die Ärztin und ihren Assistenten!