Praxis Marie Luise Hamburger Zahnärztin
Schutzbacher Weg 18, Laubach

Marie Luise Hamburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marie Luise Hamburger Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich bin gerne dort. Alles geht schnell und sehr sauber. Hohe Qualität ist dort Standart. Eine gute Beratungen und ein Rundum-Service wird geboten

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Luise Hamburger Zahnärztin

Ich war als neue Schmerzpatientin angemeldet. Termin für den folgenden Tag bekommen. Begrüßung am Tresen war nett und freundlich. Nach ca. 15 Min. Wartezeit ging los. Ich wurde kaum von der Ärztin begrüßt und ging nach 2 kurze Fragen alles los. Mir wurde gar nicht zugehört. Die zusätzlichen Fragen konnte ich kaum beantworten, die Untersuchung lief. Nach ca. 2 Minuten war die Ärztin wieder weg, was ich kaum bemerkte. Es wurde eine Röntgen-Aufnahme angefertigt, jedoch kam mir so vor - wird eine gemacht, wenn ich es möchte. Nicht ganz verstanden. Danach wieder ca. 20 Minuten gewartet. Dann hat die Ärztin das Röntgen-Bild kurz angeschaut und mitgeteilt, es muss jetzt aufschneiden. Ich hatte einfach Schmerzen und wollte Hilfe haben. So ohne viel nachzufragen, Beteubung und sie war wieder weg. Dann kam das Eingriff. Alternative Maßnahmen und wie die Behandlung abläuft war knapp geschildert. Ich habe praktisch letztendlich mehr von der Assistentin erfahren. Das Eingriff war nach Betäubung ok. Sie hat sich von mir nicht verabschiedet, hat nur mit der Assistentin kommuniziert. Ich saß im Stuhl und fragte. Sind wir jetzt fertig? Dann die Anwort von der Assistentin: ja.
2 Tage später sollte ich zur Kontrolle. Ich hätte gedacht ok vielleicht ein schlechter Tag, viel los und ich war zusätzlich als "Notfall" angenommen. Kommt mal vor.
Die Kontroll-Untersuchung erfolgte ohne Betäubung und war schmerzhaft. Der Verlauf war ähnlich wie vor 2 Tagen. Nicht viel mitgeteilt und schnell mal weg. Ich bin keine Angstpatientin und halte etwas Schmerzen aus, dies war aber unangenehm. Dann habe ich einen Termin zur Zahn-OP für ca. 5 Wochen später bekommen, (hier war aber eine Woche Urlaubszeit auch drin).
Die Arzthelferinnen waren mehr als freundlich und sehr bemüht. Von der Ärztin hätte ich etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

Danach ging mir nicht so gut.
Ich ging dann zum Kieferorthopäde und mein Zahn wurde dort sofort gezogen. Mir wurde dort gesagt dies hätte längst passieren sollen.

Mehr Zeit für Patienten wäre wünschenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 7Zähne gezogen bekommen und brauchte keine Schmerzmittel
Die Kontrolle lief auch super heute Morgen