Praxis Dr. Marie Kultscherova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Enderstr. 59, Blasewitz, Dresden

Marie Kultscherova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie Kultscherova?

Standort: Praxis Dr. Marie Kultscherova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit die neue frau ärzte da ist geht die praxis total unter ich hatte 10:30 Uhr Einen Termin Hab mich angemeldet hab mich ins Wartezimmer gesetzt und alle waren schon irgendwie gereizt und genervt ich hab gewartet gewartet gewartet es war schon um 12 Uhr mittags sind so
Es worden insgesamt wo ich da war fünf papaten nur drangen genommen aber die schon länger vor mir da waren Wenn man keine russisch versteht oder kein russischer deutsche versteht dann kann man da auch nicht hingehen weil die andere Rezeption war eine Russein die irgendwie Deutsch gelernt hat aber man sie kaum verstanden hat

Bei einer Vorsorgeuntersuchung stellte Frau Dr. Kultscherowa eine Auffälligkeit am Zervix fest. Sofort setzte sie sich mit dem Uniklinikum in Verbindung und erwirkte einen kurzfristigen Termin bei der Chefärztin Frau Professor Wimberger. Es erfolgte eine Ausschabung. Alles war ohne Befund. Ich danke Frau Dr. Kultscherowa für die schnelle Reaktion, ihre aktive Hilfe und ihr Engagement.

Ich war sehr viele Jahre Patentien bei Frau Dr. Xxxxx und habe jetzt bei Frau Dr. Kultscherova festgestellt, dass ich mir sofort eine neue Ärztin suchen werde.
Beim letzten Anruf in der Praxis hat mich die Sprechstundenhilfe nicht verstanden auf Grund der Sprachkenntnisse und hat die Ärztin mir an das Telefon geholft.
Ich fühle mich in der Praxis nicht mehr gut " aufgehoben" .

Ich stimme den vorherigen negativen Bewertungen zu.
Leider schreibt man Beurteilungen oft nur nach unzufriedener Behandlung (Loben fällt wohl schwerer), aber es hat mich so sehr beschäftigt, wie sich der Arztbesuch gestattete, dass ich es hier loswerden muss. Ich möchte andere Patientinnen sensibilisieren und ermutigen sich schon während der Sprechstunde über Unzulänglichkeiten zu äußern und nicht wie ich verblüfft die Praxis zu verlassen. Nur so wird sich was ändern können.
Ich hoffe sehr, dass Frau Dr. Kultscherova ihre Untersuchungen nicht mehr so oberflächlich durchführt. Habe so etwas vorher noch nie erlebt. Bei der erfolgten Brustuntersuchung z. B. hätte die Ärztin nicht mal einen Tennisball entdeckt. Nicht nur enttäuschend sondern sehr heikel.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr inkompetent, Untersuchung war Nebensache und in 1 Minute erledigt. Brust so gut wie gar nicht abgetastet.
Ihr schiefgelaufenes Privatleben war Ihr wichtiger das in 20 Minuten zuerzählen.
Schade, als Nachfolgerin von der Frau Dr. Xxxxx... kein Vergleich.

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Art der Behandlung (völlig oberflächlich) möchte man kein ernsthaftes Problem haben,denn das wird definitiv nicht erkannt. Nett sein alleine reicht nicht.

Völlige Inkompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben