Dr. med. dent. Marie Hannig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marie Hannig?

Standort: Dres. Marie Hannig und Maximilian Schick

Ich bin seit Übernahme der Praxis Patientin bei Dr. Hannig und habe einige Behandlungen „über mich ergehen lassen müssen“. Das war nur möglich, weil Dr. Hannig sich 100%ig auf jeden Patienten einlässt. Meine Angst konnte ich selbst vor langen Terminen dadurch in den Griff bekommen. Sie hat es mir immer so angenehm wir irgend möglich gemacht und dabei noch eine Engelsgeduld bewiesen. Die Praxis ist modern, alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz.

Kompetent, einfühlsam und immer noch „eine Idee besser“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie Hannig und Maximilian Schick

Frau Dr.Hannig ist sehr einfühlsam und erklärt jeden ihrer Schritte genau.Sie geht auf den Patienten ein und fragt den Patienten genau ob etwas wehtut.Sie versteht ihr Handwerk genau und Sie leistet sehr gute Arbeit.Speziell auf Angstpatienten ist Sie geschult und man baut sehr schnell vertrauen zu Ihr auf.Ich kann die Praxis Alstertor und Frau Hannig nur empfehlen.

Eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie Hannig und Maximilian Schick

Eine tolle Ärztin, die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Am Bemerkenswertesten ist ihr Umgang mit Kindern.

Kompetent und einfuehlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie Hannig und Maximilian Schick

Ich habe mich bei Frau Dr. Hannig bestens umsorgt gefühlt. Generell meide ich Zahnarztbesuche und fühle mich immer etwas bedroht. Frau Hannig konnte mir schnell meine Angst nehmen. Was mir vor allem gefallen hat, war die ausführliche Aufklärung vor und während der Behandlung. Somit konnte man teilnehmen und fühlte sich nicht ausgeliefert. Das Resultat der Behandlung war hervorragend.
Die Damen am Empfang haben einen kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Das Interieur der Behandlungsräume wirkt modern und sauber. Auch der Wartebereich schafft eine angenehme Atmosphäre.
Alles in allem, eine durchweg zu empfehlende zahnmedizinische Praxis !!!

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie Hannig und Maximilian Schick

Frau Doktor erklärt alles sehr genau und kümmert sich sehr, eine passende Lösung zu finden.
In meinem Fall eine gute Zusammenarbeit mit meiner Kieferorthopädin .

Freundlich und einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben