Marie Habel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Frau Habel ist die beste Zahnärztin, die ich bis jetzt hatte! Eine nicht nur super nette und fürsorgliche Zahnärztin, sondern auch höchst präzise und eine Meisterin in dem was sie tut.
Vielen lieben Dank! Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt und hatte noch nie so ein perfektes Ergebnis bei 2 Kronen! Die Zahnarzthelferin Aileen hat auch einen super Job gemacht. Kann ich beide nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Frau Marie Habel wurde mir als Zahnärztin zugeteilt um meine aktuelle parodontitis zu behandeln.

Ihre ruhige und genaue Art zu arbeiten, die sie bei der Behandlung unter Beweis gestellt hat, macht es für mich als Patientin sehr angenehm. Ihre Passion für den Job bemerkenswert und bewundernswert.

Die Kommunikation auf Englisch hat auch problemlos funktioniert und war sehr angenehm.

Sie ist sehr kompetent und arbeitet mit höchster Genauigkeit, welches Vertrauen Schafft auf beiden Seiten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich würde mich nicht als Angstpatient bezeichnen, aber fühle mich dennoch meistens sehr unwohl bei Zahnärzten. Bei Frau Habel ist das anders. Sie ist die erste Zahnärztin, bei der ich mich fast schon auf einen Termin freue. Das liegt daran, dass sie sehr behutsam vorgeht und alles genau erklärt und man ernst genommen wird mit seinen Ängsten und Befürchtungen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie von ganzen Herzen das Wohl ihrer Patienten im Blick hat. Bei meiner letzten Untersuchung habe ich eine neue Füllung erhalten und außerdem eine neue Schiene. Ich bin mit beidem sehr zufrieden, Frau Habel hat ganz tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal!

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich bin Neupatientin von Frau Habel und sehr zufrieden! Frau Habel fällt sofort mit ihrer menschlichen und freundlichen Art auf. Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen und mir anhand von Bildern meine Problematik aufgezeigt, um mir damit zu helfen das Ziel der Behandlung zu verstehen. Gleichzeitig hat Sie mich und meine Präferenzen beim Entscheidungsprozess mit eingebunden. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Habel aufgrund ihrer Empathie sowie der Fachkompetenz herzlichst weiterempfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Absolute Enttäuschung und Verärgerung von der Behandlung bis zur Praxisverwaltung.

Leider sind nur 1.000 Zeichen zulässig in dieser Bewertung.

Jedenfalls habe ich bereut diese Praxis betreten zu haben. Ich musste meine Zahnwurzelkanalbehandlung in dieser Praxis abbrechen, da die Beratung und Behandlung nicht professionell abliefen. Nach zweifacher Bewertung und Abbruch bei der Erstbehandlung hatte ich bereits leider kein Vertrauen mehr. Die Rechnungsstellung für einen Kostenvoranschlag, der zwei Wochen trotz mehrfacher Erinnerung dauerte war die Krönung.

Nach Unterrichtung der Zahnärztekammer NRW wurde eine Zweitmeinung einer anderen Praxis angeraten. Ergebnis: Vorherige Behandlung wurde in Frage gestellt. Aufgrund der bereits eingeleiteten Wurzelkanalbehandlung wurde diese jedoch sofort innerhalb von einer Woche abgeschlossen. Kosten: 372,06 € statt 937,44€ bei Alldent!

Leider hat sich meine Negativerfahrung bei Alldent in Gesprächen mit Experten bestätigt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Frau Marie Habel und ihre Assistentin Yvonne waren sehr freundlich und einfühlsam. Sie haben sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich hatte mir einen Zahn abgebrochen und wurde sofort ohne Termin und Wartezeit behandelt. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne zum nächsten Kontrolltermin wieder. Ich kann Frau Habel als Ärztin wirklich weiterempfehlen.

Rundum empfehlenswert!!
Heute begleitete ich meinen Mann zu einem Speedy Schmerztermin im AllDent Zahnzentrum. Den Termin konnte ich gestern über doctolib unkompliziert vereinbaren. Wir mussten keine 5 Minuten warten, bis wir aufgerufen wurden. Mein Mann ist Angstpatient, was wir zu Beginn der Behandlung kommunizierten. Frau Dr. Marie Habel und ihre Assistentin Mercan gingen direkt äußerst einfühlsam auf meinen Mann ein. Die Ärztin hörte aufmerksam zu und nahm sich genug Zeit für alle Fragen und Erklärungen. Schließlich konnte mein Mann sich auf die Behandlung einlassen (das will was heißen) und er ging nach dem Eingriff schmerzbefreit und gut informiert nach Hause. Noch positiv zu erwähnen ist die schöne Einrichtung und Sauberkeit der Praxis.