M.Sc. Marie Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als approbierte psychologische Psychotherapeutin biete Ich Ihnen - ab sofort ohne Wartezeit - im Zentrum von Münster eine professionelle, wissenschaftlich fundierte Unterstützung bei der Bewältigung psychischer Erkrankungen und persönlicher Herausforderungen. In meiner therapeutischen Arbeit lege ich besonderen Wert auf eine vertrauensvolle, wertschätzende Beziehung. Dabei ist mir ein individuell zugeschnittenes therapeutisches Vorgehen ein wichtiges Anliegen. ​ Ich arbeite vorwiegend mit Methoden der klassischen kognitiven Verhaltenstherapie sowie der emotionsfokussierten Therapie. Ebenso fließen in meine therapeutische Arbeit neuere Ansätze wie die Dialektisch-Behavioralen Therapie (DBT), Schematherapie oder achtsamkeitsbasierte Verfahren ein. So ist mein Ziel, gemeinsam mit Ihnen eine ganzheitliche, zielführende Therapie aufzubauen. Melden Sie sich gerne unter 0175-5536536 oder psychotherapie-dietz@outlook.de zur Vereinbarung eines Termines.
  • Psychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Marie Dietz? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten