Marie-Christine Balzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Essen Mitte-Süd

Ich habe Frau Balzer im Juni kennengelernt, da ich frisch nach Essen gezogen bin. Im ersten Gespräch nahm Sie sich viel Zeit, um mich kennenzulernen! Ich musste wegen akuten Rückenschmerzen im Juli die Praxis aufsuchen und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Balzer ahnte schnell, was genau mich da quält, erklärte mir dann die verschiedenen Behandlungsmethoden und setzte zielstrebig, ohne Unsicherheiten und extrem präzise die Schmerzspritzen. Man merkt einfach, dass Ihr der Beruf Spaß macht, Sie viel Praxiserfahrung besitzt und Sie sehr engagiert ist. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Danke, Frau Balzer.

Eine sehr nette, fachlich sehr kompetente junge Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen Mitte-Süd

Dr. Balzer ist wirklich ein Engel. Sie ist unglaublich einfühlsam, nimmt sich wirklich zeit und hilft gerne. Sie klärt immer sehr gut auf und man ist bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Ich bin so froh dass es solche unglaublich tolle Ärzte nocu gibt. Sie bietet auch videosprechstunden an, gibt auch kurzfristige termine. Bei ihr hab ich wirklich mein vollstes vertrauen. Danke Frau Dr. Balzer und MVZ Team dass ihr immer da für mich seid auch wenn ihr total überfordert seid!

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben