Marianne Weitzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marianne Weitzel?

Standort: Dr.med. Tina Beekmann-Tapper und Marianne Weitzel Andere

Irgendwas stimmt nicht mit dieser Ärztin!! Erstkontakt war schon furchtbar! Übergriffig, hört nicht zu, null Empathie! Sitzt leider neuerdings mit in der Praxis meiner HA. Neue Chance gegeben…und wieder total merkwürdig… Meinte ich hätte ja heute Redebedarf. Dabei hat sie die ganze Zeit gesprochen! Fühlte mich auch diesmal nicht wahrgenommen! Medikation war erfolglos und wurde immer nur noch höher geschraubt. Nach anfänglicher Medikation durch Notfallarzt, (die erfolgreich war! 2 Medik./7Tab) sie aber nicht übernehmen wollte, !kein chronisches Leiden, nur vorübergehend! lief es am Ende, auf mehr als die doppelte Medikamentenmenge hinaus (4Medik/15Tab), wohlbemerkt immer noch ohne Erfolg!! Dazu muss man wissen, ich nehme nie Tabletten. Es waren akute/plötzliche Symptome!! Denke, wenn eine Medik. nicht funktioniert, darf man auch mal umstellen! Nie wieder…

Standort: Dr.med. Tina Beekmann-Tapper und Marianne Weitzel Andere

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die von mir, als akut, empfundenen Symptome ernst genommen worden sind.

Aktivsprechstunde
Mit Wasser im Bauch was vom KH bestätigt worden ist ohne Kontrolle nur die nötigsten Abtastungen(keine Blutabnahme kein Ultraschall null). Wenn man sein Wohlbefinden besprechen möchte wird einem dem Mund verwert etwas dazu zu sagen sie wäre ja der Arzt.
Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen.erste bis zweite Beschwerde ist sie lieb dann dreht sie ihr Verhalten. Mangelhaft am besten noch ungenügend. Alles gute für sie suchen uns einen neuen Hausarzt unmöglich diese Praxis und unterlassende Hilfeleistung