Dr. med. Marianne Hövel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Hövel?

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Ich fühle mich in der Praxis dort sehr wohl.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Mit Frau Dr. Hövel selbst bin ich zufrieden, jedoch machen die Arzthelferinnen alles unnötig kompliziert und mit Termin hat man trotzdem eine Wartezeit von MINDESTENS einer Stunde, gerne auch mal bis zu zwei Stunden. Termine werden absolut willkürlich vergeben, selbst direkt um 8 hat man das Gefühl, die Praxis ist bereits um Stunden im Verzug. Werde den Arzt aus diesem Grund wechseln, dafür habe ich keine Zeit...

Ärzte in Ordnung, unendliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Trotz eines Termins musste ich 75min warten. Post-OP. Frau Hövel hatte sich, als sie in Behandlungszimmer kam, das Schreiben der Klinik nicht durchgelesen.
Zur Erklärung: ich bin Patientin bei Herrn Dr. Teufel. Sie war Vertretung.
Sie ließ mich spüren, dass Sie mich als Zeitverschwendung empfand. Besonders verletzend fand ich Ihre Fragen: Haben Sie mal geduscht? Was wollen Sie hier?
Unfassbar.
Sie sah dann auch von einer Untersuchung ab, obgleich ich erst vier Tage zuvor aus dem Krankenhaus

Selten so unfreundlich behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Terminvergabe sehr schlecht, Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin mehrere Stunden, Ärztin nicht zumutbar. Redet ewig über Privates und wirkt sehr freundlich. Aber professionelle medizinische Beratung leider Fehlanzeige.

Schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Wartezeit auf Termin sehr lang (Wochen bis Monate), trotz Termins Wartezeit im Wartezimmer mehrere Stunden. Wäre ja okay wenn die Behandlung gut wäre - war sie anfangs, eine super nette Ärztin mit Zeit. Da ging es aber nur um "normale" Untersuchungen. Dann fing es aber an "kurios" zu werden: mehrere Medikamente (ungefragt und ohne irgendwelche Beschwerden) wegen angeblicher Wechseljahre - die noch nicht eingetreten waren (lag an anderen Medikamenten). Trotzdem Einnahme von mehreren Präparaten? Ohne Erklärung. Wäre halt gut so. Verhütungsmittel könnten sofort abgesetzt werden (wie gut das ich das nicht gemacht habe!!!). Dann leider gynäkologische Beschwerden die SOFORT abgeklärt hätten werden müssen (hat sie nicht gemacht, ihre Diagnosen waren willkürlich bis nicht vorhanden und wenn überhaupt nachweislich falsch). Gott sei Dank haben mir andere Ärzte geholfen, meine Symptome sind mittlerweile geklärt und werden überwacht (unter anderem Verdacht auf Brustkrebs und mehrere Behandlungen im Brustzentrum eines Krankenhauses). Habe sie mal abschließend (habe logischerweise den Arzt gewechselt) auf ihre Fehldiagnosen und falsche Behandlungen angesprochen und wurde noch aller übelst von ihr beleidigt. Erster Eindruck war halt nett, nimmt sich Zeit und mütterlich, kommt es hart auf hart und gibt Probleme - nix wie weg da!!! Besser erst gar nicht hin mit dem Wissen von heute...

Erst super, wirkte sehr "mütterlich" und nett - aber dann... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Man muss sagen, dass an der Praxis bis auf die immer unverschämt lange Wartezeit nichts besonders unterdurchschnittlich schlecht ist. Es ist in Ordnung um sich mal ein Rezept für die Pillr abzuholen oder kurz für eine Spritze vorbei zu kommen. Wenn es um ernstere Sachen wie Schmerzbehandlung geht traue ich der Praxis leider nicht... Die Ärztin ist relativ freundlich, macht jedoch auf mich nicht einen besonders kompetenten Eindruck.

akzeptable Dorfpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Es kann zwar schnell mal passieren, dass man zwei Stunden warten muss trotz Termin, aber da es immer so ist muss man sich eben genug Zeit nehmen, dann passt es schon.

Wartezeiten zwar lang, aber gutes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Wenn man die 1.Hürde bezwungen hat, an einer unfreundlichen, inkompetenten und immer schlecht gelaunten Rezeptionistin vorbei zu kommen, zudem von Glück reden kann,überhaupt einen "Termin" bekommen zu haben,dann erwartet einen in der Praxis das Grauen,ersteinmal eine unverschämt lange Wartezeit von mindestens 1,5-2/3 Std.! Trotz Termin, trotz Schmerzen etc.das Personal vermittelt nicht den Eindruck,je eine adequate Ausbildung gemacht zu haben.Ärzte sind nett,aber das reicht nicht aus.

Ärzte nett - reicht aber nicht aus! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Nach einem Arztwechsel bin ich durch die Bewertung von anderen Patienten auf Fr. Dr. Hövel aufmerksam geworden. Ich kann sie absolut empfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet kompetent und hilfreich alle Fragen. Die Untersuchung war sehr behutsam, sie zeigt ein tolles Einfühlungsvermögen.

absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Teufel und Marianne Hövel

Ich bin schon seit längeren bei der Fr. Dr. Hövel Patientin und bin sehr zu frieden.

Sie ist stets nett und interessiert.

Stets freundlich und interessiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert