Praxis Dr.med. Marianne Göpfert Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Zeulsdorfer Str. 99, Gera

Dr. med. Marianne Göpfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Göpfert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Göpfert Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich konnte die vergangenen Nächte nicht schlafen, weil mich das letzte Gespräch mit Frau Göpfert beschäftigte. Sie meinte, ich würde sie mit meiner Erkrankung "mißbrauchen" und durch die Abgabe des Schreibens der Rentenversicherung "erpressen". Ein Schreiben, welches vom Arzt ausgefüllt werden muß und über welches wir uns im vorletzten Termin unterhalten hatten. Das Ganze geschah in einer von ihr sehr aufgebrachten Art, welches mich beinah an den Brückenrand getrieben hätte. Ich war fassungslos.

Fehlendes Sozialverhalten und unprofessionelle Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier wurde ich endlich gut beraten. Ich erhielt vom Venenarzt wegen meiner Schmerzen eine Überweisung.
Ich habe eine professionelle Behandlung und Untersuchung erhalten sowie im Anschluss in einem detaillierten Patientengespräch alles sehr genau besprechen können und von Frau Dr. Göpfert erörtert bekommen. Sie berät umfassend und kompetent.
Die Praxisräume sind hell und freundlich ausgestattet.
Der Abstand in den Praxisräumen zu anderen Patienten wird gewahrt und vorbildlich durch das Praxisteam umgesetzt.
Ich fühle mich in Frau Dr. Göpfert Behandlung aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz sowie ihrem menschlichen Einfühlungsvermögen sehr gut betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen ein. Die Behandlung und Untersuchung erfolgte sorgfältig und patientenorientiert.
Von der Terminvergabe über den Empfang, vom Praxisteam und die Behandlung in der Praxis kann ich die Praxis von Frau Dr. Göpfert uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Mann und ich ( Rentner ) sind seit 2 Jahren bei Frau Dr.Göpfert in Behandlung. Seit dieser Zeit fühlen wir uns medizinisch als "mündige Bürger" im Gegensatz zu manch anderer Fachdisziplin. Die Ärztin zeichnet sich durch einfühlsame und verständliche Erklärungen aus. Trotz der Schwere der Problematik bleibt sie geduldig, hört zu und gibt gute Ratschläge.
In einer angenehmen Atmosphäre der Praxis, sowie der äußerst zuvorkommenden Schwester, fühlt man sich gut betreut.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War als Neupatient das erste Mal in der Praxis. Ich habe mich sehr gut betreut , verstanden und aufgehoben gefüllt. Das Behandlungsgespräch war kompetent und einfühlsam.
Sprechstunfenhilfe ist super freundlich und nett.

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss fragen, wenn man was wissen will. Von alleine kommt nicht viel, hängt wohl an der Fachrichtung. Nicht jeder sollte alles wissen. Einfach frei heraus bekommt man auch mal gesagt was man nicht unbedingt hören will. Ist aber therapeutisch notwendig.
Also geht hin keiner wird gefressen. Gehe seit vielen Jahren.

Speziell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin als schmerzpertient schnell dran gekommen die Schwester an der Rezeption ist sehr nett. Die Frau Dr. Göpfert ist ebenfals sehr nett zuvorkommend geht auf pertienten ein. Sie hört zu und hat mich auch direckt eingehend untersucht auch wenn es schmerzhaft war, war sie sehr vorsichtig. Sie klärte mich auf was sie gerade macht bei der Untersuchung . Im gesammt Packet ist es eine gute Ärztin . Und sie hat eine gute Mitarbeiterin weiter so!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Göpfert habe ich als tolle Ärztin kennengelernt.
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört zu und ist dabei sehr einfühlsam.
Durch ihre Lösungs-orientierte Herangehensweise (teils auch über ihr Gebiet hinaus) fühlt man sich
bei ihr automatisch in guten Händen.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Bezeichnung " Nervenheilkunde "sollte sie schleunigst aus ihrem Portal entfernen.
Diese Ärztin hat mich nach dem 15 minütigem Besuch in ihrer Praxis noch depressiver gemacht.
Geht nicht auf Patienten ein ,ist voll beschäftigt ihren Computer zu füttern,kaum Blickkontakt zum Patienten .
Auf berechtigte Fragen erhält man nichtssagende Antworten,unfreundlich und abweisend..
Das widerspiegelt auch die abgegebenen Bewertungen anderer Patienten,die ein negatives Bild aufgezeigt hatten.
Man sollte einen Besuch in dieser Praxis tunlichst vermeiden.!

Völlig inakzeptable Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden. Sie versucht die Ursachen herauszufinden und sucht immer eine Lösung

freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine reflexierte und nüchterne beschreibung meiner Symptome heißt, ich sei gesund. Ich sehe ihr nicht traurig genug aus für eine (fachärztlich schon länger sicher diagnostizierte) schwere Depression. Und überhaupt warum ich nicht heulend vor ihr sitze.

Sie wusste nicht, ob mehr oder weniger Medikation (Antidepressiva) jetzt gut wären, wollte unbegründet Schlafmittel verschreiben.
Meine Entscheidung, mir einen Klinikplatz zu suchen wurde belächelt, ich könnte das ja auch neben der Arbeit machen und generell hätte ich nur keine Lust auf Arbeit. Dass mir meine Arbeit Spaß macht und ich schnellstmöglich wieder einsteigen will hat sie mindestens zwölf (12!) mal ignoriert.

Es wundert mich nicht, dass das Wartezimmer so leer war. Am guten Patientenmanagement kann es nicht liegen, da mein Termin offenbar nicht (mehr) drin stand.

die Frau ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben