Marianne Difflipp-Eppele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Naja, Patient hätte in die Praxis kommen sollen obwohl dieser nicht tranportfähig war. Deshalb gab es ein wichtiges Rezept nicht. Bin sehr enttäuscht.

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Difflipp-Eppele und werde immer sehr kompetent beraten und versorgt. Ich schätze sehr, dass sie weiß, wann Fachärzte hinzugezogen werden müssen, und sie beachtet die Empfehlungen und Therapievorschläge. Da ich oft verreise, ist ihr Fachwissen und ihre Beratung bezüglich Impfschutz etc. eine große Hilfe. In der Corona-Zeit erweist sie sich als stets auf dem aktuellsten Stand und organisiert die Praxis sehr passend. Ihr Team ist immer hilfsbereit.

Seit vielen Jahren sehr gute Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Difflipp Eppele ist eine prima Hausärztin für unsere ganze Familie. Wir sind seit Jahren bei ihr und sind sehr zufrieden. Auch bei ausgesprochen kritischen Sachen (ganz schwer erkennbarer Blinddarm bei einem Kind, der im Krankenhaus erst durch den hinzugerufenen Chefarzt diagnostiziert wurde) hatte sie die richtige Nase.
Sie ist freundlich und klar, gibt einem wieder Mut - ohne zu beschönigen.
Ich selbst bin bei ihr im Hausarztmodell und das ist gut, weil Gesprächszeiten udgl. besser von der Kasse vergütet werden und weil Termine bei Fachärzten, für die ich eine Überweisung von ihr bekomme sehr schnell zu haben sind.

prima Familienärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal, mit welchen gesundheitlichen Beschwerden ich komme, fühle ich mich sehr kompetent und fachkundig behandelt. Ich schätze sehr, dass Frau Difflipp-Eppele erkennt, wann ein Facharzt hinzugezogen werden muss und dies dann in die Wege leitet. Da ich öfter verreise, nutze ich regelmäßig die sehr gute reisemedizinische Beratung. Kurze Wartezeiten, Zeit für das Patientengespräch, ein hilfsbereites Praxisteam und gute Ausstattung vervollständigen den sehr guten Eindruck.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit fast 20 Jahren dort und ganz und gar zufrieden. Habe ein großes Vertrauensverhältnis zu Frau Diflipp-Eppele.

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr Zufrieden mit meiner Ärztin, sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und geht auf mich ein. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.
Ich habe nie negatives mit den Arzthelferinen erfahren, sie waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit, rufen auch an wenn wieder ein Termin ansteht.
Super Ärztin und tolles Team

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war hier erst seit kurzem Patient, werde mir allerdings einen anderen Hausarzt suchen. Die Helferinnen sind sehr unfreundlich und scheinen überfordert. Einen Termin habe ich relativ schnell bekommen, allerdings sind die Wartezeiten unmöglich.
Mir wurde gleich beim ersten Termin das Hausarztprogramm aufgezwungen, obwohl ich die Ärztin noch nicht einmal gesehen hatte.
Die Behandlung war ok, jedoch ist die Ausdrucksweise von Frau Difflipp-Eppele gewöhnungsbedürftig und auf Fragen wird nicht eingegangen

Schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste mal in der Praxis und war positiv überrascht. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wurde mir angeboten, mich beim Arzt in Weiterbildung vorzustellen. Dieser hat mich sehr kompetent beraten und meine Sorgen die ich bezüglich meiner Erkältung hatte, verworfen. Ich werde gerne weiterhin zu ihm gehen.
Das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich und nimmt sich auch an der Anmeldung Zeit für die patienten.
Sehr zu empfehlen!

Helle und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne Praxis, das Praxis Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis
Sie ist sehr modern und groß auch gut für Rollstuhlfahrer ,es gibt auch einen Fahrstul
Frau Difflipp-Eppele nimmt sich für die Patienten Zeit und kümmert sich gut um Sie ,Die Praxis bietet auch das Hausarzt Programm an in dass ich mich gleich eingeschrieben habe,ich kann das nur weiter empfehlen !!! Tolle Praxis!

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Difflipp-Eppele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.med. Diflipp- Eppele ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich besprochen.

Selten erlebt man eine solch empathische Ärztin.

Auch ein tolles Team vorne.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben