Dr. med. Marianne Breitbart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Breitbart?

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Behandlung war o.k., aber es gibt keine Möglichkeit, einen Termin abzusagenund einen neuen Termion zu vereinbaren, da die Ärztin jeglichen Patientenkontakt vermeidet. Telefon: Niemand geht ran. Online: Trotz langer Suche keine Emailadresse gefunden! Der einzige verbleibende Kontakt scheint nur per Post möglich zu sein!

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Breitbart hat sich viel Zeit genommen, mich genau zu untersuchen und mir alles sorgfältig erklärt! Die Expertise der Breitbarts steht außer Frage und wir sind froh sie als Hautärztin in Buxtehude zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Frau Breitbart hat sich für die Diagnose meiner Hauterkrankung ausreichend Zeit genommen, viel hinterfragt und mir dann ein Medikament verschrieben, welches nach mehr als zwei Jahren, diversen Besuchen bei Spezialisten und der Einnahme und Anwendung verschiedenster Arzneimittel innerhalb kürzester Zeit mein dermatologisches Problem nicht nur gelindert sondern vollständig behoben hat.
Ich bin von ihr als Ärztin wie auch als Mensch sehr begeistert.

Natürlich ist es nicht ganz so einfach, hier einen schnellen Termin zu bekommen. Die Praxis wird von vielen Patienten mit diversen Problemen aufgesucht. Ein telefonisches Durchkommen ist fast unmöglich. Daher kann ich jedem Hilfesuchenden nur empfehlen, eine EMail mit der Bitte um Kontaktaufnahme und einer kurzen Zusammenfassung der Erkrankung zu senden. Das hat bei mir wunderbar funktioniert und ich habe einen Anruf mit einem Terminvorschlag bekommen.

Praxisteam und Ärztin waren bei meinem Besuch ganz zauberhaft. Es herrschte trotz vieler Patienten und einem langen Arbeitstag eine lockere Stimmung und gelacht wurde auch. Ich werde mich in der nächsten Zeit auch gerne noch einmal persönlich dort bedanken und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Top-Ärzin, toller Mensch und sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut NICHT! Empfehlenswert.

Wir mussten ewig warten und wurden dann ziemlich zackig abgearbeitet. Keine Aufklärung und auch kein "auf Wiedersehen" - das war unser erster und letzter Besuch dort.
Wir werden wieder nach Hamburg gehen.

Nach ewiger Wartezeit wie am Laufband abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Die Ärtztin ist super, wenn na es mal zu ihr geschafft hat.

Trotz Termin - auf den ich 4 Monate gewartet habe, musste ich fast 2h im Wartezimmer warten.

Da muss man sich als Berufstätiger gleich mal nen halben Tag Urlaub nehmen.

Kompetente Ärztin - allerdings sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner 16jährigen Tochter bei Frau Dr. Breitbart. Auf kritische Fragen zur Behandlungsmethode wurde schnippisch und anmaßend, fast beleidigend, geantwortet.
Werden nicht mehr zu dieser Ärztin gehen.

Unfreundliche Ärztin ohne jegliche Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Dr. Breitbart und ihr gesamtes Praxisteam arbeiten hochprofessionell, engagiert und emphatisch.Die ewigen Meckerer vergessen einfach die hohe Patientenzahl,die dort täglich durch die Praxis laufen,dort arbeiten auch nur Menschen ! Haben die Meckerer bedacht, das Dr. Breitbart zeilweise bis 22:00 Uhr in der Praxis anzutreffen ist ? Etwas mehr Zurückhaltung wäre hier angebracht !Von Dankbarkeit und Demut gegenüber einer „ fulltime“ Medizinerin will ich gar nicht sprechen. Mein höchster Dank !

Es gibt im Landkreis Stade und in der Nähe zu Hamburg( Neugraben/ Harburg) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Diese Praxis kann ich leider nicht empfehlen,da es überhaupt nicht möglich ist einen Termin zubekommen.
Weder telefonisch (Ansage) noch über die Homepage.

Netter Hautarzt? Nicht zu erreichen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Also erstmal zur der ersten Bewertung...weiß nicht ob der Mensch blind,taub oder stumm war...naja aufjedenfall war ich diese Woche mit meiner 16.jährigen Tochter abends in der Praxis!
Sie wurde so herabwürdigend und asolut menschenunwürdig behandelt...und niedergemacht,angepöbelt und uns was unterstellt!
Meine Tochter konnte sich gerade noch zusammenreißen,aber im Auto ließ sie die Tränen laufen!
Das wird ein Nachspiel haben!
Wie kanb man bloß so gefühllos sein und so mit einem pubärtie.Kind

Absolute Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Breitbart Fachärztin für Dermatologie

Ein höchst kompetente Dermatologin, mit analytischer und strukturierter Beratung und Behandlung, mit einem sehr gutem Praxismanagement und einem absolut professionell agierendem Team. Mit einer Überweisung vom Internisten habe ich sofort eine Woche später eine Termin erhalten.
Schon vor zehn Jahren wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Eine höchst kompetente Dermatologin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert