Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Burkhardstr. 8, Worms

Marianna Kharitonova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marianna Kharitonova?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Mutter zu der besagten Ärztin hin, wegen Herzschmerzen, die Hand und das Gesicht hat sie nicht gespürt gehabt.

Die gute Frau hat nach unserem Gespräch entschieden das es nicht dringlich ist.

Zuhören ist nicht bei ihr, hatt einen dauernd unterbrochen, wie soll man da alles entsprechend schildern ??
Sehr stark von sich überzeugt.

Sie hat während des Gesprächs immer wieder auf die Uhr geschaut.

Ich bin mit meiner Mutter noch am selben Tag ins Krankenhaus.

Ich für meinen Teil geh da nicht mehr hin und meine Mutter sowieso nicht.

Wenns dringlich ist, besser wo anders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Inkompetent, unfreundlich und null empathisch. Nimmt sich kaum Zeit für eine vernünftige Diagnose, klärt wenig bis gar nicht auf.An Arroganz schwer zu überbieten, jegliche menschliche Züge verloren!!! Dieser Arzt ist selbstverliebt, voreingenommen, uneinssichtig, besitzt ein eingeschränktes Urteilsvermögen, sehr oberflächig. Wenn man auf seine Gesundheit wert liegt, bitte nicht zu diesem Arzt gehen.

Trinke Wasser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe als ich nach Worms gezogen bin eine neue Hausärztin gebraucht und nachdem ich zuvor des öfteren abgewiesen wurde (Aufnahmestopp) bin ich bei ihr gelandet, habe die Situation erklärt und wurde sofort aufgenommen

Ich gehe zwar eher selten bis gar nicht zum Arzt aber bisher war ich immer zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.

Okay die Wartezeit kann etwas dauern aber hand aufs Herz, bei welchem Arzt ist das heutzutage nicht mehr so für Kassenpatienten

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kurze Wartezeiten und sehr warmer Empfang von der Ärztin; kompetenter Umgang und nimmt die Probleme sehr ernst. Hier steht man als Patient im Mittelpunkt und die Aufmerksamkeit der Ärztin bezieht sich im vollen Umfang auf einen selbst.

unfassbar freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

lange Wartezeit und das Ende vom Lied ist, dass man nach hause geschickt wird mit dem Spruch: Ruhen Sie sich aus und trinken viel Tee.
Nachdem ich das nach einem weiteren Besuch ( nach 3 Wochen Erkältung!) bei ihr wieder gehört hatte, bin ich sofort ins Krankenhaus. Der Arzt war schockiert und verschieb mir Antibiotika, weil meine Mandeln total vereitert waren. Laut der besagten Ärztin war das kein Eiter sondern Essensreste!

Ausruhen und Tee trinken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich Zeit für jeden nimmt.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Praxispersonal, schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten, auch nicht wenn man ohne Termin kommt! Fr. Dr. Kharitonova nimmt sich Zeit und berät sehr ausführlich und gewissenhaft, verordnet auch keine überflüssigen Maßnahmen. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben in der Praxis! Praxis ist gut erreichbar und parken auf der Straße problemlos möglich.

Kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie behandelt nicht. Diese Ärztin kann ich nicht weiter empfehlen.

Nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ein sehr kritischer Mensch gegenüber Ärzten. Aber hier habe ich mich unglaublich wohl und gut behandelt gefühlt. Sie wirkte sehr kompetent. Die Arzthelferin war ebenso sehr nett. Ich habe weder lange auf einen Termin gewartet, noch habe ich im Wartezimmer lange gewartet.Gut vielleicht hatte ich etwas Glück mit der Zeit aber es war eben so bei mir und das war klasse. 100%ige weiterempfehlung. Vielen Dank.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianna Kharitonova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine superärztin! Nimmt sich genug zeit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. Sehr freundlich und die Mitarbeiterin ist aus superlieb. Keine lange Wartezeit und schnell einen Termin bekommen.

Sehr nette und freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben