Dr. med. Mariann Schrick-Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Mariann Schrick-Thomas. Ich bin als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Sophienklinik in Stuttgart tätig.
Als erfahrene plastische Chirurgin mit über 16 Jahren Praxis begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu einem schöneren Ich. Meine Expertise liegt in der Brust- und Gesichtschirurgie, wobei ich bereits weit über 1000 plastisch-ästhetische Brustoperationen durchgeführt habe. In renommierten Kliniken wie dem Geisenhofer Klinik in München und dem Stuttgarter Marienhospital konnte ich umfassende Erfahrung sammeln. Als ehemalige Oberärztin in Nürtingen bringe ich ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten mit, darunter Brustverkleinerungen, -straffungen und -vergrößerungen (mit Short Scar Technik), Lidstraffungen (Ober- und Unterlid), Eigenfetttransfer, Körperstraffungen (insbesondere Bauchdeckenstraffungen mit Rektusdiastasenkorrektur) sowie minimalinvasive Verfahren wie Botox, Filler und Fettwegspritzen. Mein Ziel ist es, Ihnen natürliche und harmonische Ergebnisse zu ermöglichen, die Ihrem individuellen Schönheitsideal entsprechen.

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Schrick hat mich vor während und nach meiner Brustvergrößerung sehr kompetent, professionell und sehr freundlich bestens betreut. Würde jederzeit diese OP wieder von Frau Dr. Schrick durchführen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine wirklich tolle Ärztin.

Ober-, Unterlidstraffung Fadenlifting, Botox und Filler Gesicht, Hals, Lippen, Lipolyse.
Freu Dr. Schrick hat mit o.g. Verfahren viel Emnpathie, Geduld undhoher fachlicher Kompetenz mindestens 10 Jahre weggezaubert. Die 69 Jahre sieht mir keiner mehr an. Hervorragende Aufklärung (für mich als Ärztin besonders wichtig). Ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr gute Organisation.
Jetzt geht es nur noch um den Erhalt des Ergebnisses, natürlich bei Frau Dr. Schrick.
Super Ergebnis!!

Frau Dr. Schrick ist eine wirklich kompetente Ärztin mit viel Empathie. Meine Operation verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist wunderschön. Am besten gefiel mir, dass sie ein Gespür hat, was zu einem passt. Toll war auch, dass ich nicht allzu lange auf einen Termin warten musste.
Alles in allem eine sehr gute Klinik mit kompetenten , sehr netten Schwestern und Ärzten.

Behandlung: Fetttransfer ins Gesicht

Aufgrund meines sehr schmalen/eingefallen Gesichts (inkl. unvorteilhafter Fettverteilung) nahm ich einen Beratungstermin bei Frau Schick wahr. Zuerst dachte ich an Hyaluronfiller. Sie riet mir aber für ein nachhaltiges und harmonisches (und langfristig auch günstigeres) Ergebnis zu einem Fetttransfer ins Gesicht.
Nach einer ausführlichen Beratung fand der Eingriff statt. Es verlief alles sehr gut und komplikationslos. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass ich nicht mein ganzes Gesicht mit Hyaluronsäure aufgebaut habe.
Das Ergebnis ist sehr natürlich und im besten Sinne unauffällig.
Ich würde eine Behandlung bei Frau Schick jederzeit weiterempfehlen.

Mein Eingriff mit der Oberlidstraffung fand im Janauar statt.....ich kann nur positives Berichten.....vom Empfang in der Klinik bis hin zu Fr. Dr. Schrick.....alle super nett.....sehr professionell.....
Trotz meiner großen Anspannung wie wohl alles wird.....wurde alles super erklärt und Fr.Dr. Schrick wirkte sehr einfühlsam und beruhigend ein.
Und das Ergebnis ist Spitzenklasse......eigentlich ärgere ich mich im Nachhinein das ich diesen Eingriff nicht schon früher machen lassen habe. Ich schau in den Spiegel und freue mich jeden Tag aufs neue.....Dank der ausgezeichneten Arbeit von Dr.Schrick.

Im April 2024 hatte ich eine Bruststraffung bei Frau Schrick. Die Ergebnisse sind super schön geworden. Alles verlief ohne Komplikationen und die Aufklärung war sehr präzise. Frau Schrick ist eine sehr kompetente, sympathische und genaue Ärztin. Die Nachsorge ist sehr gut gestaltet und man fühlt sich immer in sicheren Händen. Die Klinik ist jederzeit erreichbar, auch bei Notfällen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und kann Frau Schrick nur weiterempfehlen.

Im November 2023 habe ich bei Dr. Mariann Schrick einen Implantatwechsel incl. Bruststraffung und Verkleinerung der Brustwarzen durchführen lassen.

Mariann Schrick besitzt sehr viel Empathie und hat ein akribisches Auge für Details. Die gewählte Implantatgröße ist perfekt für meinen Körper, meine Brustwarzen sind wieder schön klein und vor allem haben sie endlich wieder eine sehr schöne runde Form (sie waren sehr unförmig). Meine Brust war nach der Schwangerschaft auch sehr schlaff. Das ist Vergangenheit :-). Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür! Ich kann Dr. Schrick nur wärmstens empfehlen.

Ich habe mich letztes Jahr für eine Ober-Unterlidstraffung bei Frau Dr.Schrick entschieden. Sie hat mich sehr authentisch und freundlich beraten, sich viel Zeit genommen und mir alle Ängste genommen. Vom Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Ihr. Das Ergebnis ist super, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr.Schrick nur empfehlen..

Eine Brustvergrösserung/Straffung war ein großer Wunsch von mir und natürlich ist es wichtig, sich im Vorfeld kompetent beraten zu lassen. Deshalb habe ich mich intensiv damit beschäftigt und noch eine weitere Klinik getestet. Nachdem ich Frau Dr. Schrick kennen gelernt habe, war meine Entscheidung sofort klar. Sie beriet mich kompetent und war sehr sehr nett. Fühlte mich in den besten Händen. Am OP Tag wurde ich herzlich empfangen und meine Nervosität war verschwunden. Das Ergebnis ist dank Frau Dr. Schrick so schön geworden und die Narben sind nach vier Monaten kaum zu erkennen. Herzlichen Dank.

Frau Schrick ist wirklich toll. Sie wusste sehr schnell was ich wollte und hat mir auch direkt die richtigen Fragen gestellt. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank :-)