Mariangela Carta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie in Bad Tölz – Heilpraktikerin Mariangela Carta im Gesundheitszentrum
Mühlgasse 7, Bad Tölz
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Psychotherapie & Coaching Mariangela Carta in Prien am Chiemsee / Direkt im Kinderwunsch Centrum Chiemsee
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

116 €

88 €

Praxis Mariangela Carta Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin Mariangela Carta, Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleite dich in meinen Praxen in Bruckmühl, Bad Tölz und Prien am Chiemsee. Mit einem offenen Ohr und einer warmen, einfühlsamen Art schaffe ich einen Raum, in dem du dich sicher und verstanden fühlst.
Mein Ansatz verbindet tiefes Einfühlungsvermögen mit fundierter fachlicher Expertise.
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, die mit Lebenskrisen, Beziehungs- und Familienproblemen, mit schweren Ängsten, starken Panikattacken oder schweren gesundheitlichen Herausforderungen wie Krebserkrankungen und dem Umgang mit Todesfällen konfrontiert sind.

In diesen schwierigen Zeiten stehe ich dir fest zur Seite, um dir zu helfen, deine inneren Stärken zu entdecken und die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen.

Ich arbeite mit einer breiten Palette an Methoden – von der Hypnose, die es ermöglicht, auf tiefere Bewusstseinsebenen zuzugreifen, bis hin zur systemischen Therapie, die Interaktionen und Beziehungen in einem größeren Kontext betrachtet. Diese Vielfalt erlaubt es mir, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dir dabei zu helfen, nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch. Als Autorin des Ratgebers "Kinderwunsch – Wenn warten zur Hoffnung wird" verstehe ich die emotionalen Herausforderungen und Sorgen, die mit diesem Thema verbunden sind. Mit meiner speziellen Technik der Entspannungsmeditationen/Hypnosen unterstütze ich dich dabei, während der Kinderwunschbehandlung (Stimulierung/ Punktion/ Transfer/ Wartezeit zum Bluttest) inneren Frieden zu finden und deine Erfolgschancen zu erhöhen und in emotionaler Balance zu bleiben.

1 Bewertung

Standort: Praxis Mariangela Carta Heilprakt. für Psychotherapie Angststörung (Ersttermin)

Ich war in einem sehr negativen Zustand und wusste nicht wie ich da jemals wieder rauskommen könnte. Mariangela hat schon so eine gute persönliche Ausstrahlung, so dass ich mich hier gut aufgehoben und wohl gefühlt habe. Sie hat mir sehr geholfen und dafür danke ich ihr herzlich.

Mariangela Carta

Herzlichen Dank für die Bewertung.