Marian Tianu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In der Schratwanne 25, Hildesheim

Marian Tianu Tobias Butterbrodt und Corneliu Tianu

Sind Sie Marian Tianu?

Standort: Marian Tianu Tobias Butterbrodt und Corneliu Tianu Andere

offenbar Zeitdruck, kein Einfühlungsvermögen und keine Geduld mit Kindern

Standort: Marian Tianu Tobias Butterbrodt und Corneliu Tianu

Ich bin wohl anscheinend fachlich gesehen ein etwas schwieriger Fall. Auch mit meinen Zahnärzten früher bin ich gut klar gekommen, aber die wollten mich - obwohl privat versichert - nicht wirklich behandeln. Da ich umgezogen bin in die Nähe von Hildesheim ( 30 Km) hatte ich meinen letzten Behandler gefragt, ob er dort jemand kennen würde, den er empfehlen könnte. Zum Glück kannte er Herrn Tianu und war voll des Lobes. Ich war extrem skeptisch, das klang irgendwie merkwürdig.
Nun ja, es wurde alles gemacht, was lange nötig war und ich muss sagen, die Atmosphäre war so angenehm , wie es bei einem zahnarzt sein kann. Der weiss auf jeden Fall, was er tut. Ergebnis ist für mich top. Witzigerweise wurde ich von einer Kollegin auf das ästhetische Ergebnis angesprochen,weil es ihr so positiv aufgefallen war und es stellte sich raus, dass sie dort auch hingeht. Klar, es hat ein bischen gedauert, aber es wurde sogar häufig gelacht bei der Behandlung, Zeit für Spass gab es immer. Das gute behandlung heutzutage extra Geld kostet, dürfte jedem klar sein, aber das hat komplett gepasst. Ergebnis ist wirklich ansprechend. Aber Herr Tianu ist ja auch zertifiziert im Bereich Ästhtetik, das ist dann schon zu merken.
Einziger kleiner negativer Hinweis, der mir insgesamt aufgefallen ist: Einmal musste ich zum Kollegen in der Praxis, weil Herr Tianu im Urlaub war. DAS war nix. Aber zu Herrn Tianu immer gerne.

So wie ich es mir vorgestellt habe: Einfach Fachmann auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marian Tianu Tobias Butterbrodt und Corneliu Tianu

Ich hatte eine Frontzahnlücke und zudem recht kurze Zähne. Ich habe lange überlegt die Situation ändern zu lassen, jedoch hat mich mein vorheriger Zahnarzt nicht überzeugt. Ich wollte zu einem Spezialisten, der sich mit ästhetischer Zahnmedizin auskennt.

Ein Arztkollege hat mir daraufhin Herrn Marian Tianu in Itzum empfohlen. Er ist spezialisiert im Bereich Ästhetik und hat auch diverse Artikel veröffentlicht. Das hat mir schon die grosse Angst genommen verunstaltet zu werden.

Die Beratung war 1A. Er hat mir zunächst mehrere Möglichkeiten erläutert, jedoch Veneers empfohlen, welche die gesunde Zahnsubstanz zum Großteil erhalten – ganz im Gegensatz zu Kronen. Bei jeder Behandlung merkt man die Liebe zum Detail und das exakte Arbeiten.
Die Form und Farbe wurden in einem Hildesheimer Labor angepasst. Auch das Personal dort hat sich sehr viel Zeit dafür genommen und war sehr professionell.

Insgesamt wurden mir 4 Veneers eingesetzt und die Eckzahnspitzen verlängert, um ein harmonisches Bild zu erhalten. Er ist zwar nicht der billigste, jedoch ist für mich das Endergebnis entscheidend gewesen. Das überzeugt mich bis heute. Ich hätte nie gedacht, dass die Veränderung der Frontzahnsituation so sehr zu einem positiven Erscheinungsbild beitragen kann.Wenn ich mir alte Fotos von mir anschaue, ärgere ich mich, es nicht schon früher gemacht zu haben. Manchmal braucht es aber Zeit und den richtigen Behandler!

Positiv fand ich auch die Behandlungszeiten nach meinem Feierabend, die äußerst kurzen Wartezeiten (max. 10 min.), die Parkplätze vor der Tür und das nette Personal. Mir wurde ein Behandlungszeitplan erstellt und es wurden für mich Termine mit dem Labor vereinbart, so dass ich es beruflich gut einplanen konnte.

Seitdem bin ich dort Patientin und kann Herrn Tianu nur weiterempfehlen!

Ästhetik-Guru • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marian Tianu Tobias Butterbrodt und Corneliu Tianu

Vorher bin ich ungern zu Zahnärzten gegangen (hatte da schlechte Erfahrungen).
Er ist immer super auf mich eingegangen, hat mir alle Schritte erklärt. Die lockere Art, gepaart mit Kompetenz hat mich überzeugt.
Jameda hat sich eben beschwert, weil ich nur Bestnoten verteile. Aber ich finde sie hier gerechtfertigt!

Dank ihm weiß ich auch, woher meine Rückenschmerzen kommen --> ich knirsche. Dank der Schienen hat sich das gebessert.
Habe teils sogar Termine am selben Tag angeboten bekommen. Wahnsinn!

Er hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marian Tianu Tobias Butterbrodt und Corneliu Tianu

Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen! Als Kind befand ich mich bereits in der Behandlung des Vaters und wurde damals bereits kompetent und angstfrei behandelt.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :)

Der Sohn besticht durch seine ruhige, freundliche Art.
Wäre ich nicht umgezogen, wäre ich noch dort und hätt`ihn vielleicht geheiratet -

Die Praxis ist modern. Die Wartezeiten und Terminvergabe akzeptabel, da gut organisiert.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis in Itzum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben