Marian-Ovidiu Supuran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marian-Ovidiu Supuran?

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert Andere

Dr. Surpuran ist ein freundliche, emphatischer Arzt! Er lässt sich Zeit

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert Andere

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis. Und bis jetzt war ich grundsätzlich immer zufrieden. Ein sehr nettes Erscheinungsbild. Er konnte mir bis jetzt auch immer weiterhelfen. Immer ein Behandlungserfolg. Ich bin sehr zu Frieden.

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Sehr lange wartezeit trotz mit Termin.
Diese Praxis funktioniert wie eine Industrie. Der Wartezimmer reicht nicht für die enorme Patienten aus. Fast jede 10 minuten ist ein Termin vergeben, was zufolge den Patienten sehr lange Wartezeit fuhrte.
Der Arzt Supran hatte keine Geduld! Er spricht ohne höflichkeit, sehr leise und hört meine Beschwerden gar nicht. nicht empfehlen!

nicht qualifizierter Arzt mit keine Engagement und Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Er ist einfach super… er nimmt sich Zeit ist sehr kompetent und freundlich und humorvoll. Als ich an Covid erkrankt war, konnte ich über Videotelefonie mich super beraten lassen…

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich wirklich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört.
Es wurde ein Eingriff an meinem Knie im Krankenhaus vorgenommen. Sowohl vor diesem Eingriff, als auch bei der Nachbehandlung hat mich Herr Supuran mit seinem Fachwissen überzeugt.
Herr Supuran sticht durch seine Freundlichkeit, Kompetenz und die genommene Zeit hervor. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da mir meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet wurden. Ein Mann vom Fach.

Schade, dass man bei Jameda nicht die Note 1+ vergeben kann.

Gruß

Mit Abstand, der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Sehr netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und nicht direkt abwimmelt. Bin sehr zufrieden. Gehe seit ca. zwei Jahren zu ihm

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Ich fühle mich bei Herr Supuran sehr gut aufgehoben. Er ist super nett und scherzt gerne ein bisschen. Aber gleichzeitig ist er sehr kompetent und hat mir bis jetzt immer super weiterhelfen können.
Zudem kommt, dass das Praxisteam ebenfalls klasse ist, die Wartezeiten kurz sind und die Praxis super zu erreichen ist.

Herzlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Dr. Supuran ist der allerbeste Doc! Durch seine ehrliche herzliche Art fühlt man sich sofort wohl, egal, wie schlecht es einem gerade geht! Er hilft immer weiter, ist hilfsbereit und verständnisvoll :)
Auch das Team ist super nett!!

Bester Doc! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

Mein Hausarzt wohne 60 km Entfernung das macht mir nichts aus es lohnt sich für ihn zu fahren bin da gut aufgehoben und hat sehr gute medizinische Erfahrung das ist das wichtigste heute zu Tage
Ist auch sehr nett

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Hahnentor Dres. Thomas Gehrke und Adnan Sert

I would like to recommend Dr. Supuran to anyone needing a family doctor. He is very compassionate and listens to all your concerns. He always gives excellent advice and treatments.

Excellent Doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert