Termin buchen

inaktiv

Dr. med. Marian Hospely

Neurologe mehr

Herford 2 Adressen

3 Bewertungen
Kontaktdaten anzeigen

Über mich

Praxen (2)

Dr. med. Marian Hospely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05221 34..... Nummer anzeigen
05221 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
NeurOWL - Neurologische Praxis
Rennstraße 15, Herford

Dr. med. Marian Hospely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren
05221 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Telefonnummer verifiziert
Standort: NeurOWL Dr.med. Marian Hospely Fachar...mehrzt für Neurologie • Andere weniger

Der Arzt so wie die Sprechstundenhilfen sehr freundlich empathisch und hilfsbereit. Sehr wertschätzend und der Arzt nimmt sich auch Zeit für die Patienten und immer sehr freundlich. Fachlich sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Telefonnummer verifiziert
Standort: NeurOWL Dr.med. Marian Hospely Fachar...mehrzt für Neurologie • Andere weniger

Dr. Hospely ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Die Dame am Empfang ist allerdings sehr unfreundlich. Die Wartezeiten sind viel zu lang.

Telefonnummer verifiziert
Standort: NeurOWL - Neurologische Praxis • Andere

Dr.Hospely ist ein hervorragender und sehr empathischer Neurologe, der die Gesamtheit des Patienten im Blick hat!
Mir wurde sehr gut geholfen; er nimmt sich ausreichend Zeit, um alles zu besprechen.

Die Dame an der Anmeldung ist allerdings wirklich teilweise sehr unfreundlich, sowohl am Telefon, als auch im direkten Kontakt!
Hat einen sehr ruppigen Ton auch ihren Kolleginnen gegenüber.
Was sie sagt....scheint Gesetz zu sein!
Lästert über Patienten, die angerufen haben; was deutlich zu hören ist, weil zum einen die Tür zum Wartezimmer offen steht und sie zum anderen sehr laut ist.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen