Dr. med. Marian Hospely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

NeurOWL - Neurologische Praxis
Rennstraße 15, Herford

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Standort: NeurOWL Dr.med. Marian Hospely Facharzt für Neurologie Andere

Der Arzt so wie die Sprechstundenhilfen sehr freundlich empathisch und hilfsbereit. Sehr wertschätzend und der Arzt nimmt sich auch Zeit für die Patienten und immer sehr freundlich. Fachlich sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: NeurOWL Dr.med. Marian Hospely Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Hospely ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Die Dame am Empfang ist allerdings sehr unfreundlich. Die Wartezeiten sind viel zu lang.

Standort: NeurOWL - Neurologische Praxis Andere

Dr.Hospely ist ein hervorragender und sehr empathischer Neurologe, der die Gesamtheit des Patienten im Blick hat!
Mir wurde sehr gut geholfen; er nimmt sich ausreichend Zeit, um alles zu besprechen.

Die Dame an der Anmeldung ist allerdings wirklich teilweise sehr unfreundlich, sowohl am Telefon, als auch im direkten Kontakt!
Hat einen sehr ruppigen Ton auch ihren Kolleginnen gegenüber.
Was sie sagt....scheint Gesetz zu sein!
Lästert über Patienten, die angerufen haben; was deutlich zu hören ist, weil zum einen die Tür zum Wartezimmer offen steht und sie zum anderen sehr laut ist.