Bramfelder Chaussee 484, Bramfeld, Hamburg

Dr. med. dent. Marian Guardado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bramfelder Chaussee 484, Hamburg

Bramfelder Chaussee 484, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Marian Guardado?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Über eine Auktion für Implantate bin ich zu Dr. Guardado gekommen. Vor der Behandlung war aber eine
quer liegende Wurzel herauszuoperieren. Vor dieser Operation hatten in meinem bisherigen langen
Zahnarzt-und -Chirurgen -Leben sämtliche Ärzte zurückgescheut. Dr. Guardado sammelte sich, und machte sich mutig und tatkräftig an's Werk - schliesslich mit Erfolg ! Seit die Wurzel entfernt ist, bin ich gesünder, habe weniger Entzündungen. Auch die Implantat - Arbeiten waren erfolgreich, und gut.
Seitdem bin ich in der freundlichen Praxis gut behandelter Patient.

Mutig, gut, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Über eine Auktionsplattform bin ich auf Dr. Guardado aufmerksam geworden. Der Preis für eine neue Krone war sehr gut, also habe ich sie dort machen lassen. Bei einer weiteren Behandlung hat Herr Guardado entgegen ausdrücklichem Wunsch und ohne weitere Absprache eine Vollkrone gemacht, wo eine Teilkrone geplant war. Das fand ich bereits sehr merkwürdig und da ich zudem die letzte Krone (Schneidezahn) auch optisch nicht sonderlich gelungen fand, beschloss ich, nicht mehr in die Praxis zu gehen. Jetzt, drei Jahre später stellt sich heraus, dass alle Kronen handwerklich sehr schlecht gemacht sind und in absehbarer Zeit erneuert werden müssen. Sehr ärgerlich und nur auf den ersten Blick ein günstiges Angebot. Kann nur abraten.

Nur auf den ersten Blick günstig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Ich kann nur abraten sich bei diesem Zahnarzt behandeln zu lassen. Bei mir konnte ich keine Qualität der Zahnbehandlung erkennen und die neuen Zahnkronen waren kurze Zeit später wieder gebrochen. Die Behandlung empfand ich als sehr schmerzhaft und bei meiner Reklamation gabs dann auch noch viel ärgerliches. Ich hatte dann noch versucht mit dem Zahnarzt das Thema persönlich zu besprechen, jedoch ohne Erfolg.

Mangelhafte Zahnkronen mit Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Das erster Mal bin ich wegen eines Zahnimplantats bei Dr. Guardado gewesen (über eine Zahnersatz-Auktionsseite) und danach bin ich dort geblieben.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Ich bin gerne Patientin in dieser Praxis.Sowohl Dr.Marian Guardado,als auch das Team sind sehr freundlich.Kurz gesagt: Nett,Kompetent,sehr zu empfehlen."

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Dr. Guardado ist der beste Zahnarzt, den ich im meinen Leben getroffen habe. Ich habe endlich feste, schöne und sehr natürlich aussehende Zähne!
Bereits im Jugendalter hatte ich erhebliche Probleme mit meinen Zähnen: permanente Paradontose, ständige Entzündungen etc. Mit 40 habe ich alle meine Zähne im Oberkiefer verloren. Im Unterkiefer blieben mir nur 6 Zähne übrig. Als ich 35 war, bekam ich eine Teleskopprothese, dann mit 45 eine abnehmbare Vollprothese mit der unangenehmen Gaumenplatte. Mit 57 wollte ich endlich eine Vollprothese auf Implantaten haben. Mein früherer Zahnarzt meinte, dass es bei mir im Oberkiefer keine Vollprothese auf Implantaten möglich wäre. Er würde dies nicht machen können, also ich müsste weiterhin eine Vollprothese ohne Implantate mit einer Gaumenplatte tragen.
Er hat zunächst den Knochenaufbau vorgeschlagen und hat mich in seiner eigenen Zahnimplantatklinik (keine Hüftetransplantation!) operiert und insgesamt 11 Implantate eingesetzt. Jetzt trage ich eine festsitzende Vollprothese mit Vollkeramik und fühle mich wie neu geboren. Die ganze Behandlung dauerte insgesamt ein Jahr lang. Dr.Guardado hat mich hervorragend mit viel Ruhe, Geduld aber auch mit viel Humor behandelt. Ich bin eine sehr schwierige, panische, und ungeduldige Patientin. Dank seiner Vorgehensweise waren die Visiten bei ihm sehr angenehm und absolut erträglich. Das Ergebnis ist ausgezeichnet: Meine künstlichen Zähne sehen sehr natürlich aus, sitzen fest und ich merke überhaupt nicht, dass sie nicht meine eigenen sind!
Das Team von Dr.Guardado ist auch sehr nett und genau. Zahnreinigung ist professionell!!!
Ich bin sehr glücklich, dass mich ein Zahnarzt mit Herz und Empathie ein Jahr lang so großartig behandelt und begleitet hat. Dafür danke ich Ihnen Dr.Guardado. Beste Grüße

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Wie merken sie,dass eine zB. Wurzelbehandlung falsch war? Zunächst garnicht.
Wenn nach 2 Jahren etwas schmerzt, gehen sie zum gleichen Arzt und der sagt Ihnen garantiert nicht,dass er einen Fehler gemacht hat.
Zufällig wurde ein anderer Zahnarzt aufgesucht, obwohl erst wenige Wochen vergangen waren.Der wollte nicht glauben was er sah im negativen Sinn.
Was hilft Freundlichkeit und Aufklärung wenn das Handwerk nicht gut ist.

Arbeit nicht kontrollierbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Dr. Marian Guardado ist ein erstklassiger Zahnarzt und außerdem ist er auch noch sehr kostengünstig

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher und persönlich engagierter Zahnarzt. Nimmt sich gut Zeit. Gibt präzise Erklärungen der Behandlungsschritte, auch während der OP. Gute Preise für Privatpatienten. Bin rundum zufrieden.

Kompetenter und engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marian Guardado Zahnarzt

Die Praxis mag an sich freundlich gestaltet sein, Personal freundlich. Es kann nicht angehen, dass eine Schiene nicht mal 6 Monate hält und dann starke Risse bekommt. Behandlung nach Geld von Kassen? Mit Konsequenzen für den Patienten? Der nächste Besuch ist bei einem neuen Zahnarzt.!!!

Gehen zu anderen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben