Dr. med. Marian Dembowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marian Dembowiak?

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

Ich war Jahre bei Dr.Dembowiak ,hatte großes Vertrauen und er hat sich viel Zeit genommen .Aber die Dame am Telefon geht gar nicht !!! Total unhöflich ,hört nicht zu und legt ganz schnell wieder auf. Aber eines kann ich nicht nachvollziehen das so Angestellte nicht vom Arzt zurecht gewiesen oder entlassen werden!! Durch diese Dame wechseln viele Patienten zu einen sondern Arzt Und das habe ich jetzt auch gemacht!!!

Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

Seit knapp 1 Jahr ist eine Empfangsdame in dieser Praxis, die mich wirklich dazu bringt, zu überlegen, ob ich den Arzt meines Vertrauens verlasse und das nach 10 Jahren. Diese Dame überspannt den Bogen und ihre Kompetenz. Nicht nur, dass sie unfreundlich ist, sie schneidet Anrufern regelrecht das Wort ab und Vorort ist es mir nun schon zweimal vorgekommen, dass sie mein Anliegen infrage stellt. Die persönliche Betreuung u. das dazugehörige Vertrauen ist demnach abhanden gekommen.

1A Ärzte aber 1 unmögliche, neue Dame an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

Dr. Demboviak hat meine unspezifischen Symptome ("Bauchschmerzen") von Anfang an ernst genommen und umgehend notwendige Untersuchungen durchgeführt bzw. in die Wege geleitet. Er hat sich Zeit genommen, meine Frage zu beantworten und konnte mir so schnell weiterhelfen. Dr. Demboviak ist ein äußerst gewissenhafter und kompetenter Arzt, zu dem ich jederzeit volles Vertrauen habe.

Gewissenhafter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

Ein engagierter Arzt, der erst hilft und die Kosten der Untersuchung nicht in den Vordergrund stellt. Er war der Einzige der mich auf Borreliose testen wollte und mir glaubte. So sollte es sein

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

Durch seine fachliche Kompetenz, entdeckte Er bei mir eine schwere Erkrankung.
Durch sein schnelles agieren wurde mir sofort ein Klinik Bett im WTZ, Uniklinikum Essen, bereitgestellt.
Explizit möcht ich darauf hinweisen, dass ich keine Voruntersuchung im WTZ vornehmen musste, er rief beim WTZ an und schickte ein Fax mit der Krankenakte. Durch dieses professionelles Können besorgte Er mir sofort den Klinik Aufenthalt.
Hiermit bedanke ich mich bei diesen kompetenten und freundlichen Doc.

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

ich habe selten so einen netten doc gehabt,immer freundlich und hilfsbereit.sind aber eigentlich
alle dort.

ist immer wieder angenehm mit dem doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Essen Dres. Uwe Preuße Axel Schaefer und Mazin Sanuri

er har zeit genommen und versucht mich zu helfen wie ich mit meiner krankheit umgehen kann. Das habe ich bei anderen Ärzte in anderekliniken nie bkommen habe. Ich bin mit seiner Behandlungsmetoden sehr zufrieden :-)

sehr geduldig, hilfsbereit und nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Zuwachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert