Dr. med. Mariam Wardak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Wardak. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Frau Dr.Wardak nimmt sich immer Zeit sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Aber vor allem die Kompetenz und Gründlichkeit die sie an den Tag legt,vermittelt einem das man sehr gut bei ihr aufgehoben ist.
Dazu kommt das sie Diagnosen einem als Laien sehr gut vermitteln kann

Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Frau Dr. Wardak und wurde immer nett und freundlich behandelt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Ich kann Frau Dr. Wardak sehr weiterempfehlen, eine ganz tolle Ärztin.

Eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Bei Ihr habe ich mich gut behandelt gefühlt.

Ich bin ein langjähriger Patient bei Frau Dr. Wardak. Ich habe sie als freundliche, kompetente und empathische Ärztin kennen und schätzen gelernt. Was ich immer als sehr positiv wahrnehme ist, daß sie sich die nötige Zeit nimmt, mich zu behandeln. Man hat das Gefühl hier als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden. Ich kann aus meiner Sicht Frau Dr. Wardak jedem empfehlen.

Ich wurde nicht abgehorcht, nichts. Alles nur auf Selbst Diagnose. Auch bei einer Nebenhöhlenentzündung sollte sich doch der Mensch mal angeschaut werden?

Standort: Hausarztpraxis Altencelle Jürgen Hübel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhig und sachlich,sehr nett. Nimmt sich sehr viel Zeit. Kann ich uneingeschränkt

Empfehlen. Informiert ausführlich über die Krankheit und über die Behandlung.

Kompetente Ärztin, mein neuer Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben