Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin
Castroper Str. 126, Bodelschwingh, Dortmund

Dipl.-Psych. Maria Wiarda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Maria Wiarda?

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe über eine Empfehlung von dieser Therapeutin erfahren.
Frau Maria Wiarda selbst soll freundlich und einfühlsam sein.

Leider habe ich bisher keinen Termin bekommen und werde es hier auch nicht weiter versuchen!
Die Sprechstundenhilfe wirkt auf mich extrem unfreundlich und abweisend.

Nach jedem meiner bisher vier Anrufe Anruf bei dieser Praxis habe ich mich hinterher sehr viel schlechter gefühlt als zuvor, was bei anderen Therapeuten, die mir ebenfalls aktuell keinen Termin geben konnten nicht der Fall war.

Ich kann allen Menschen, die am Telefon nicht absolut selbstsicher und mental in einem einwandfreien Zustand sind nur davon abraten dort anzurufen.

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Top kann Sie weiter empfehlen hört super zu und sagt auch was dazu .Bin sehr zufrieden ausser die Sprechstunde Na ja geht so aber sonst sehr gut .Sie hat sehr viel Erfahrung und das nehme ich persönlich für mich mit ..Ich werde sehen ob die Therapie erfolg zeigt weil es dauert seine Zeit .

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr freundschaftlich und Auch sehr vertrauenswürdig ich würde sie weiter empfehlen nur ihre Sekretärin ist sehr unfreundlich aber sonst top !

Die Psychologen ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Meinung nach sollte so eine Dame nicht als Terapeutin arbeiten da sie selbst nur von sich redet garnicht wirklich auf das Problem der patienten eingeht .
Die Praxis wenn man es überhaupt praxis nennen kann ist eine Mietwohnung und total verdreckt und muffig .
Die Sprechstundenhelferin Total ungepflegt und mega unfreundlich.

also mir persönlich hat sie nicht geholfen und werde mir zu 100 % eine andere Terapeutin suchen .

Sehr unfreundlich und ungepflegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Das man so therapieren darf?! Spricht überwiegend nur von sich selbst. Sehr ungepflegtes Erscheimungsbild der Therapeutin, der Sprechstunden Hilfe und der Praxis selber. Sehr unrein. Wartezimmer besteht aus alten Kino Stühlen. Man darf dort nicht niesen sonst steht man in einer Staubwolke. Für mich ein absolutes No Go.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Es war so schrecklich für mich alles war dreckig sie war total ungepflegt das Wartezimmer das Behandlungszimmer war voller dreck und staub. ich bin einfach fassungslos musste das Gespräch nach 10 Minuten abbrechen weil ich mir mehr als unwohl gefühlt habe. Sie sagte sie würde ihre Praxis bewusst so dreckig lassen weil es viele so mögen?! Ich kann es nicht nachvollziehen habe mich leider sehr unwohl gefühlt

Verdreckte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war dort einige Jahre um einen Mobbingvorfall aufzuarbeiten.
Im Durchschnitt war ich zufrieden, obwohl mir teilweise die Methoden (Frau Wiarda erzählt viel von sich selbst), schleierhaft waren.
Leider habe ich auch öfter erlebt, dass die Stunde des Vorpatienten überzogen wurde.
Zwei Mal wurde ich im Wartezimmer Vergessen und musste auf mich aufmerksam machen.
Der letzte Termin fand nicht statt, weil Frau Wiarda mich versetzt hat. Nachbarn berichten, dass sie so was oft gesehen haben

unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Ekelhafte ''Praxis'' (=eine umfunktionierte Mietwohnung..) und schmuddeliges Treppenhaus. Die Sprechstundenhilfe lästerte über Patienten, betritt ohne Klopfen den ''Behandlungsraum'' und versuchte mich drei Mal bloß zustellen ! Die Therapeutin selbst wirkt sehr ungepflegt und unsympathisch. Bevor überhaupt über meine Belastungen gesprochen wurde, musste ich erstmal mehrere Verträge signieren in denen es um die Behandlung ging und das unter bestimmten Umständen (z.B. Termin nicht innerhalb von 48h abgesagt) Geld gezahlt werden muss. In den weiteren Terminen sprach sie nahezu NUR von sich selbst, war zum Beginn der Stunde am Handy (ohne jegliche Begrünung) und machte, ohne Absprache, aus einer Sitzung (50 min) einfach eine Doppelstunde (100 min). Ich wurde zudem dazu aufgefordert die im Vertrag genannte (hohe) Summe zu zahlen, obwohl ich akut erkrankt bin und nicht vor 48h hätte absagen können und zudem noch gar nicht sicher war, ob der Termin an jemand anderes vergeben werden konnte. Geld scheint dort eine große Rolle zu spielen, Kompetenz jedoch nicht..

Grauenhaft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Noch nie so eine schlechte Praxis gesehen. Man denkt man ist bei einem assi messi zuhause. Es stinkt es ist dreckig und der Hausflur ist schrecklich unaufgeräumt .

Ekelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Wiarda Psycholog. Psychotherapeutin

Erste einbruck hausflur dreckig. Praxis grauenhaft. Empfangsdame grauenhaft. Blick in die Küche grauenhaft. Bitte bleibt da weg

Grauenhaft nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben