Dr. med. Maria Simidjiiska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Ich habe unter starken Schlupflidern gelitten, die mich durch ihr Gewicht sehr stark belasteten und immer müde aussehen ließen.
Durch die Empfehlung von Fr. Dr. Xxxxx habe ich mir am 16.09 2021 von Fr. Dr. Maria Simidjiiska-Belyaeva die Augenlider straffen lassen.
Sie ist eine sehr sympathische, kompetente und mitfühlende Ärztin, die mich hervorragend beraten
und operiert hat.
Mit dem Ergebnis bin ich am 28.09.2021 schon so glücklich und zufrieden, dass ich jetzt schon sagen möchte, dadurch ein erweitertes Sehspektrum und eine neue Lebensqualität erhalten zu haben.
" PERFEKT"
Auch ein großes Lob an das Praxisteam, ich fühlte mich stets gut umsorgt. Danke!

Eine perfekte Augenlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Frau Simidjiiska-Belyaeva ist eine tolle Ärztin.
Sie begegnet einem direkt auf Augenhöhe und ist super sympathisch.
Sie hat bei mir eine Narbenrekonstruktion gemacht und ist bestens auf meine Wünsche eingegangen.
Sie erklärt einem alles genauestens.
Das Ergebnis ist echt toll und ich bin mit ihr mehr als zufrieden.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn ich was habe.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Ich kannte die Praxis bereits seit einiger Zeit.
War nun aber das erste Mal bei Fr.Dr. Simidjiiska in der Behandlung.
Während der Besprechung der Maßnahmen herrschte eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Aufklärung war umfassend und die Patientenwünsche wurden nicht nur gehört sondern auch berücksichtigt. Bei einer mir unbekannten Maßnahme (Filler) wurden verschiedene Möglichkeiten der Applikation geschildert und zur Wahl gestellt.
Die Therapie selbst erfolgte zügig und gezielt ohne hektisch zu wirken. Die Ergebnisse wurden direkt nach der Unterspritzung demonstriert und auch auf anschließende Schwellungen verwiesen. Somit ist man am ersten Tag nicht irritiert und befürchtet nicht „überfüllt“ zu sein.
Meine Wünsche wurden von der sehr netten, kompetenten Ärztin zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Gerne werde ich mich in Zukunft weiter von Frau Dr. Simidjiiska behandeln lassen.

Ästhetische Maßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert