Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin
Neustädter Str. 7, Puschendorf

Dr. med. dent. Maria Schmid-Mens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Schmid-Mens?

Standort: Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin

Bei mir wurde eine Zahnreinigung gemacht, bei der sich super viel Mühe gegeben wurde und eine Füllung erneuert. Ich war noch nie so zufrieden! (sehr gründlich)
Zudem ist das Team, sowie die Ärztin sehr nett und emphatisch.

Super Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin

Schon seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Schmid-Mens. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Das Team ist auch super nett und immer gut drauf! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Immer zufrieden PZR heute super

Kompetent freundlich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin

Bin erst seit kurzen Patientin in der Praxis. Das Team ist super net und einfühlsam, sowie auch Frau Dr. Bin so froh in so einer tollen Praxis gelandet zu sein, da ich ein echter Angstpatient bin.

Es wird sich immer Zeit genommen und mir tolle Möglichkeiten gegeben selbst über die Behandlung mitzuentscheiden.

super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin

Frau Dr. Schmid-Mens und alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und mit ihrer Arbeit bin ich bis jetzt ausnahmslos äußerst zufrieden. In diese Zahnarztpraxis gehe nicht nur ich gerne, auch meine Kinder. Und wo hat man als Mutter noch den "Luxus", dass sich die Damen an der Rezeption um mein Baby kümmern, damit ich schnell und in Ruhe behandelt werden kann?! Super!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin

Eine Zeit lang war bei Frau Dr. Schmidt-Mens in zahnärztlicher Behandlung.

Das erste negativ Erlebnis, war, als mein Kieferorthopäde am Tag vor dem Einsetzen einer festen Zahnspange feststellte, dass ein Zahn Karies hatte. Und das nachdem ich vor kurzer Zeit zur Kontrolluntersuchung in der Praxis war.

Einige Zeit später wechselte ich dann den Zahnarzt, worauf hin dieser feststellte, dass die Arbeit des Vorgängers nicht gerade solide erledigt war. Mit der Zeit mussten zwei Zähne, die von Frau Dr. Schmidt-Mens erstbehandelt waren einer Wurzelkanalbehandlung unterzogen werden, einer sogar einer Revision und einer Wurzepspitzenresektion. Mein Zahnarzt sagte mir, dass unter der Füllung noch Karies gewesen sei.

Es ist möglich, dass sich die Behandlungsmethoden seit der Zeit geändert haben. Ich kann die Ärztin allerdings nicht weiterempfehlen.

Leider versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Schmid-Mens Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt-Mens ist einfach klasse, absolut "Angsthasentauglich", kinderfreundlich und kompetent.
Ganz wichtig auch die Damen bei Assistenz und Anmeldung: habe noch nie länger als 10 min gewartet und auch sie sorgen für eine entspannte Atmosphäre, sind immer freundlich, geduldig und einfühlsam- wenn nur mehrere Ärzte solches Personal hätten!!!! Auch ganz wichtig in meinen Augen:die Sauberkeit in der Praxis- tiptop!

Nette, freundliche Ärztin. perfekt organisierte Praxis-einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert