Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin
Falkenstr. 26, Halfing

Maria Kochs-Wilkesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Kochs-Wilkesmann?

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

ich bin sehr begeistert gewesen von Frau Kochs-Wilkesmann. Sie hat besondere Kenntnisse und auch vielfältige Behandlungsmethoden. Bei mir handelte es sich nicht nur um eine Baustelle, sondern gleich um mehrere und bin einfach nur sehr froh darüber, dass ich auf Empfehlung bei ihr sein konnte. Alles wurde mir genau erklärt so dass ich ihr wirklich mein Vertrauen geschenkt habe. Jederzeit würde ich wieder diese einzigartige Heilpraktikerin aufsuchen wollen. Einfach nur ein großes Danke

tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

"Erst wenn alles gut ist, ist es das Ende"... ein Teil eines Zitates von Karl Valentin. Und das passt auf Maria Wilkesmann sehr gut! Sie ist eine besondere Frau, die von innen heraus aus tiefer Überzeugung hilft. Sie nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Anamnese, begreift Zusammenhänge sehr schnell und arbeitet ganzheitlich mit viel Humor an körperlichen, geistigen und seelischen Problemen. Eine medizinische Grundausbildung und eine langjährige Tätigkeit im Schwabinger Klinikum und die zusätzlichen Ausbildungen in der Chiropraktik, als Heilpraktikerin und in anderen Bereichen sind eine gute Kombination und zeigen mir immer wieder, wie vielseitig, realistisch und interessiert sie mit meinen Problemen zurecht kommt. Insgesamt fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, fachlich ausgezeichnet behandelt und vor allem nicht als irgendeine Patientin unter Vielen von ihr wahrgenommen.

Erst wenn alles gut ist.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

Maria Kochs-Wilkesmann ist eine äusserst gute Heilpraktikerin. Neben ihrem unglaublichen Erfahrungsschatz verfügt sie auch noch über ein großes Herz und tiefes menschliches Verständnis.

Maria hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

Alles was es beim Hausarzt nicht mehr gibt Zeit nehmen, den Beschwerden auf den Grund gehen und den Patienten ganzheitlich sehen (dafür können sie nichts, das liegt an unserem Gesundheitssystem und dessen Bezahlung) habe ich bei Frau Kochs-Wilkesmann gefunden. Sie hat sich ein Bild von meinem früheren und dem aktuellen Leben gemacht, hat mich ausgiebig untersucht und behandelt und mit einem Behandlungplan entlassen. Seit dem habe ich ein paar Sachen in meinem Lebenn verändert und ich kann spüren das es mir besser geht. Ich kann Frau Kochs-Wilkesmann jedem empfehlen der Trotz häufiger Arztbesuche und vieler Arzneien nicht gesund ist und nach einer Lösung sucht. Ich kann nach meinem Besuch nicht anders als ihr nur Bestnoten zu geben. Jetzt schaue ich mal was mir die Therapie auf längere Sicht bringt, aber nach einer Woche bin ich sehr zuversichtlich.

Ein Besuch der sich lohnt von der Diagnose bis zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

Frau Kochs-Wilkesmann nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Anamnese. Sie versucht wirklich den Problemen auf den Grund zu gehen und ist nicht so oberflächlich wie viele Schulmediziner. Die Behandlung beruht auf homöopatischen Mitteln und ihren chiropraktischen Kenntnissen. Sehr empfehlenswert.

Sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

Sie nimmt sich jedesmal Zeit und nimmt einen ernst . Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft und Ihr leben . Leide seit Kindheit unter Asthma und seit Ende März unter starken Schmerzen zusätzlich vergiftet durch jahrelang Kortison. Sie hat raus gefunden was ich alles habe und betreut mich intensiv . Sie hat in 2 Monaten das geschafft was andere Ärzte nicht geschafft haben . Alles pflanzlich und Homophatisch. Kann Sie jeden nur ans Herz legen wer wieder Gesund sein möchte zu Ihr zu gehen .

Heilpraktikerin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau hat soviel Erfahrung, sie ist eine Heilerin

Suuuuper!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

Nach langen hin und her gerenne zwischen Ärzten
War sie die einzige die mir helfen könnte : )

Eine Tolle Frau : )) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kochs-Wilkesmann Heilpraktikerin

Einfach eine tolle Frau nimmt sich Zeit und die Behandlung war einfach toll : )

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben