Praxis Maria José Robado Trinidad Psycholog. Psychotherapeutin
Gartenstr. 12, Wiesbaden

Dipl.-Psych. Maria José Robado Trinidad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Maria José Robado Trinidad?

Standort: Praxis Maria José Robado Trinidad Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin schon viele Jahre in ihrer therapeutischer Behandlung und sie hat mir schon sehr viel geholfen. Natürlich sagt sie auch mal etwas, was einem vielleicht nicht so gefällt, aber meines Erachtens gehört das auch dazu. Ich brauche keinen Therapeuten der mich bedauert oder mir nach dem Mund redet, sondern jemanden der mich zum Nachdenken bringt und mir auch mal eine andere Perspektive aufzeigt. Es gibt viele Dinge, die ich mir schon zu Herzen genommen habe und immer wieder daran denke.
Sie hat keinen Warteraum, aber das haben andere Therapeuten auch nicht unbedingt. Für mich kein Negativkriterium. Ich bin einfach genau zum vereinbarten Termin vor der Tür.
Mir tut sie immer wieder gut! Ich kann sie empfehlen! Ein Therapeut muss allerdings zum Patienten passen und das ist eben individuell. ;)

Standort: Praxis Maria José Robado Trinidad Psycholog. Psychotherapeutin

Leider sehr kontraproduktive Therapie und meiner Meinung nach eher inkompetente Psychologin. Ich kann sie niemandem weiterempfehlen. Eigene Werte, Vorstellungen und Ziele werden missachtet; sie möchte ihre Patienten so "richten" wie sie es persönlich als am besten empfindet, anstatt auf das einzugehen, was den Patienten selbst wichtig ist im Leben. Abgesehen davon empfand ich die Therapeutin in mehreren Situationen leider als etwas unhöflich: z.B. sie hat kein richtiges Wartezimmer und lässt ihre Patienten daher in der Kälte warten wenn sie einige Minuten vor der Sprechstundenzeit ankommen und sie bietet nicht mal ein Glas Wasser an während ihrer Sitzung.

Ihre Meinungen und Methoden waren für mich leider sehr negativ. Zu meinen eigentlichen Problemen fügte sie in ihrer Unkenntnis noch weitere hinzu und gab mir das Gefühl, dass die Dinge die mir im Leben wichtig sind, schlecht sind und ich sie verwerfen sollte.

Auch wenn das natürlich sehr persönliche Erfahrungen sind und für jeden anders, empfinde ich es als wichtig, andere von dieser Therapie ggf. abzuraten.

Sehr schlechte Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben